Beiträge von UltraApfelsaft

Das Z8 hat leider eine etwas andere Softwear als die üblichen Motorola-Produkte (Sebian Oberfläche wenn mich nicht alles täuscht)
    Daher schau einfach mal in die Bedienungsanleitung... Sollte eigentlich dort stehen wo man das Zeichen findet (ist jedenfalls bei den normalen Motorolas der Fall)

Re: Familypack 3er Lizenz

Zitat

Original geschrieben von captchris
    ....
    Dazu kommt die Frage: Wie sieht es aus, wenn ich noch kein Vista habe? Dann müsste ich ja W7 frisch und neu installieren.
    ...

Gruß Chris

Neuinstalieren muß jeder in der EU egal ob Vistavornutzer oder nicht. Das ganze liegt am Internet Explorer welcher nicht standartmäßig in Windows7 (Nur in der EU!!) enthalten ist.

MikeBauer
    Nutzt du eine RC oder die Beta? In beiden Versionen können ja noch Fehler drinne sein welche später in der Final nicht mehr vorkommen... Eventuel ist dies ja einer?

Eigentlich ist das ja eine "Funktion" des Netzbetreibers, wo der Anrufer dafür zahlen darf. Sollte daher eigentlich unabhängig von dem Endgerät sein und ehr dann ein Problem der Sim bzw des Providers sein...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn dann würde ich Kaltweiße nehmen. Die sind zwar etwas ungemütlich, aber es geht ja nur ums Bad.
    Besser sind solche, die mit mehreren kleinen LEDs arbeiten, als die mit einer einzelnen High-Power LED. Weil die das Licht besser streuen, und daher eher Flächen ausleuchten. Die mit einer Hochleistungs-LED, machen eher einen lokalen Lichtfleck. Nicht unbedingt für Raumbeleuchtung geeignet.

Die Lampen mit Energiespahrröhren sind für das Bad wohl eher ungeeignet. Die brauchen länger bis sie die volle Helligkeit bringen. Außerdem für Einbaustrahler ungeeignet, weil die zwar im Durchmesser gleich sind, aber etwas länger, die würden also überstehen.
    Wenn das aber nicht stört, sind sie heller, und leuchten Fläachen gleichmäßiger aus als LED-Lampen

Habe in meiner gesamten Wohnung LED-Spots verbaut. Im Wohnzimmer nicht grade so der bringer aber mir reicht es... Im Bad und im Flur (jeweils 2 Strahler, kleine Räume mit heller Wandfarbe) reichen sie locker aus. Vorallem weil die 50W-Spots für den Flur weit aus zu hell waren sind mir dort die LEDs lieber... Und leuchten auch sehr gut dort alles aus.

Aber wie über mir geschrieben steht, mußt du das selber mal live ausprobieren. Ich selber habe die Erfahrung gemacht das man in kleinen Räumen durchaus die LEDs nehmen kann. Bei größeren ist es ansichtssache...

mfg

PS: Habe meine Leuchten alle über reichelt.de bezogen....