-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
...
4. zu t-mobile wechseln (kann man bei o2 nicht eigentlich auch t-mobile-netz nutzen oder ist das nicht mehr so?)
Nachdem was ich hier im Forum (
) gelesen habe ist der Vertrag gekündigt (schon seit ewigkeiten) und somit auch kein Roaming mehr möglich...
-
-
Naja aber nur dann wenn Bosch SERH viel wollen hat.
Denn es ist nun mal so das sich selbst bei einem Austausch die Ur-sprungs Garantie in der Regel nicht verlängert. Und da bist du ja leider nun schon drüber...
Andererseits gibt es ja sehr kulante Hersteller die auch mal ein Auge zudrücken wenn es schon so eine Vorgeschichte gibt...
Probieren würde ich es aber wenn eine Ablehnung kommt sollte man dann auch keine große Geschichte mehr draus machen, meiner Meinung nach...
mFg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Denkbar wäre genauso gewesen, dass das Handy hierfür eine GSM-Verbindung aufbaut. Mir ist kein Ort bekannt, an dem es nur UMTS, aber kein GSM gibt.
Wie oben schon erwähnt betreibt der Netzbetreiber "3" Netze welche Ausschließlich mit UMTS laufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_%28Mobilfunkmarke%29
-
Naja das mit der Garantieleistung kann ich so nicht stehen laßen. Ist ja nicht wie damals bei Siemens das der Hersteller deine Produktion und somit auch die Versorgung mit Ersatzteilen komplett einstellt.
Motorola wird es noch weiter als Handyhersteller ja geben (siehe neue Angekündigte Modelle für US-Markt). Somit wäre theoretisch eine Versorgung mit Ersatzteilen (sollten genug Geäte eines Modelles denn vertrieben werden (wegen Wirtschaftlichkeit der Vorrätighalterei)) kein Thema....
Ehr ist es wie beugelbuddel es schreibt. Motorola hat eindeutige Trends verschlafen. Und ob sie aus diesem Loch nochmal wie der Phönix aus der Asche auferstehen bezweifel ich derzeit doch Stark...
-
Irgendwie kein Wunder wenn man bei den Providern null Handys im Angebot hat (naja vll 1-2 maximal) und auch sonst keinerlei Werbung macht. Aber man kann ja noch hoffen solange Motorola als Hersteller auf dem US und Asiatischen Markt Geräte wirft. Vielleicht kommen sie ja irgendwann nochmal wieder 
PS: Beten hilft eventuell 
EDIT: Beten hilft *grins
-
Solltest du noch Garantie haben würde ich es an deiner Stelle einschicken! Kannst zwar den Kontrast in den Einstellungen erhöhen aber das behebt nicht den Fehler des Gerätes an sich.
(Kontrast müste unter Einstellungen -> Grundeinstellungen zu finden sein)
-
Ich meine ich habe damals so um die 25-30 Euro bezahlt. Genau weiß ich das aber leider nicht mehr. Würde aber aufgrund der Qualität sagen das diese selbst nach 4 Jahren noch ihren Dienst verrichten würde, hätte ich nicht mal bei einer Reparatur den Halz der Röhre abgebrochen 
-
In TV Fachhandel (nicht Media und Co sondern wirklich einen Fachhändler) und dort nachfragen! Habe bei so einen auch eine FB (nachbau!) für einen über 20 Jahre alten Telefunken bekommen. Muste zwar auch ne paar Kröten mehr hinlegen als für msone Universal, dafür funktionierten aber alle Tasten tadelos...