-
Ich finde die Dinger sind nur Geldschneiderei...Mehr nicht.
Was sollen die nun bewirken? Außer das die Antenne vom Gerät von einer Seite her für den Empfang schlechter oder aber nahezu total abgeschirmt wird...
Und die Wirkungskette endet dann womit? Ja mit der Maximalen Sendeleistung des Telefons.....
Meine Meinung: Ohne ist man besser dran 
-
Amazon hat welche noch im Angebot....aber ob der Preis für das Gerät das wahre ist 
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Moin zusammen,
so langsam aber sicher steige ich hinter die Philosophie von Mototrola,
allerdings haben die ne Logik die ich nicht immer nachvollziehen kann.
Aber Preis- Leistung sind hier wirklich top.
Mal ne Frage: Wie kann ich überhaupt sehen welche Klingel / SMS Töne ich eingestellt habe?
Das muß doch überprüfbar sein
Alles anzeigen
Sollte unter dem Menü-Punckt "Profile" zu finden sein. So jedenfalls habe ichs noch in erinnerung 
-
Kein Netzwechsel aber schonmal versucht mit einer anderen Sim (von einem Freund / Bekannten eventuel)? Das Kreist schonmal ein ob es am Gerät liegt (wenn das zutrifft und Garantie drauf ist-> ab zum Service) oder am Netz/ Sim (Netzbetreiber informieren!)
-
Moin.
Kann dir leider nicht alle Fragen beantworten.
Aber zum Bluetooth kann ich dir sagen wie das Funst 
Du kannst das dauerhaft an haben (in den EInstellungen Bleutooth: Ein). Das ganze mit den 3 Minuten ist, das du in der Zeit für noch nicht bekannte Geräte sichtbar bist. Die FSE kompelst du, indem du die FSE in Koppelmodus stellst und im Bluetooth Menü nach einer Audio-Quelle (kann auch anders heißen) suchst. Dann Koppeln und bei jedem mal (vorraussetzung Bluetooth ist im Setup auf Ein) wenn die FSE in der nähe vom Handy ist werden die beiden Geräte miteinander verbunden.
Klappt bei meinen Moto V9 (andere SW-Basis ich weis) und dem Moto S9 wunderbar 
Zu der 4 kann ich sagen das es ganz normal ist und du dir keine Sorgen darum machen mußt. Was das genau ist weiß ich selber nicht
kommt bei allen mir bekannten Motos aber genauso.
MFG
-
Oh ja das ist wirklich das Beste derzeit
Ich wäre aber an stelle von Eva schon längst wutentbrant abgehauen und hätte ihm alles vor die Füße geschmißen...
Die Hütte sieht echt wie ne Puff aus 
-
Mal sehen was Clausi heute wieder bringt 
-
Flens und Hansens 
-
Media Markt und / oder Saturn sollten das erledigen können. Dort würde ich einfach mal Anfragen.
-
Man mag es garnicht glauben aber auf der Homepage von Motorola stehen alle Infos die man benötigt:
http://www.motorola.com/consum…ge=Reparaturinformationen
Wichtig: Genaue Fehlerbeschreibung und eine Kopie der Rechnung bei packen (wird oftmals vergessen!)
W-support würde ich nicht empfehlen wenn du eine schnelle bearbeitung haben möchtest. Nur Bitronic und datrepair dürfen noch alles Reparieren. Alle anderen müßen bei Hardwear geschichten zumindest das Gerät weiterleiten.
MFG