Beiträge von UltraApfelsaft

Sollte unter dem Menü-Punckt "Profile" zu finden sein. So jedenfalls habe ichs noch in erinnerung ;-)

Moin.
    Kann dir leider nicht alle Fragen beantworten.
    Aber zum Bluetooth kann ich dir sagen wie das Funst :P
    Du kannst das dauerhaft an haben (in den EInstellungen Bleutooth: Ein). Das ganze mit den 3 Minuten ist, das du in der Zeit für noch nicht bekannte Geräte sichtbar bist. Die FSE kompelst du, indem du die FSE in Koppelmodus stellst und im Bluetooth Menü nach einer Audio-Quelle (kann auch anders heißen) suchst. Dann Koppeln und bei jedem mal (vorraussetzung Bluetooth ist im Setup auf Ein) wenn die FSE in der nähe vom Handy ist werden die beiden Geräte miteinander verbunden.

Klappt bei meinen Moto V9 (andere SW-Basis ich weis) und dem Moto S9 wunderbar :D

Zu der 4 kann ich sagen das es ganz normal ist und du dir keine Sorgen darum machen mußt. Was das genau ist weiß ich selber nicht :D kommt bei allen mir bekannten Motos aber genauso.

MFG

Oh ja das ist wirklich das Beste derzeit :) Ich wäre aber an stelle von Eva schon längst wutentbrant abgehauen und hätte ihm alles vor die Füße geschmißen...

Die Hütte sieht echt wie ne Puff aus :D

Man mag es garnicht glauben aber auf der Homepage von Motorola stehen alle Infos die man benötigt:
    http://www.motorola.com/consum…ge=Reparaturinformationen

Wichtig: Genaue Fehlerbeschreibung und eine Kopie der Rechnung bei packen (wird oftmals vergessen!)

W-support würde ich nicht empfehlen wenn du eine schnelle bearbeitung haben möchtest. Nur Bitronic und datrepair dürfen noch alles Reparieren. Alle anderen müßen bei Hardwear geschichten zumindest das Gerät weiterleiten.

MFG