Das das C118 die Sim als Telefonspeicher nutzt, brauchst du nur im Nokia die Kontackte auf Sim zu kopieren und du hast sie dann auf dem C118 drauf.
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Schaut denn noch einer "Ab ins Beet!".Claus, der seit 18 Jahren Biologie studiert ist :top: .
Freitags 21.15 auf VOX.
Gruß Gunn
Ich Ich Ich
Finde Claus "super"
Das die Eva das immer mitmacht....Aber vom Ergebnis her finde ich den Schwimmteich echt krass...den Garten würde ich gerne mal Live sehen

-
Nein nicht nur das Gehäuße ist anders auch das was drinne steckt ist bei den genannten Geräten (auch zwischen V3 und V3i ist eine menge Technik anders) verschwieden...
-
Die Mobile Phone Tools funktioniert eigentlich mit jedem Motorola, ausgenommen C- und W-Reihe.
Wenn es Probleme gibt hilft vielleicht ein Online Update auf eine aktuelle Version. -
Oh Sorry da war ich zu voreilig
Die Geräte die ich zumeist in den Hände habe unterstützen 850Mhz. Daher bin ich davon ausgegangen das auch in Europa bzw D diese im offizielen GSM Netz genutzt wird.
Aber du meinst sicher UMTS 1900 oder?
PS: Eine auflistung habe ich oben gepostet. Und wie geschrieben hat zb das Europäische Moto V9 kein 850MHz. Eventuel haben die US-Geräte, die aber komplet anders bestückt sind (haben unter anderem ein GPS-Empfänger welcher, nach meinen Infos, dort Pflicht ist für jedes neue Gerät).
Daher ja auch mein Rat dann lieber ein Gerät vor Ort zu kaufen. Die sollten die Landesüblichen Frequenzen unterstützen!
-
Wirste wohl in D kein glück haben da 850MHz in Europa GSM vorbehalten ist! Somit wäre es für einen Hersteller der hier verkaufen will totaler quatsch Geräte extra mit Sendeentstufen für 850er UMTS auszustatten...
Habe aber eine Seite gefunden bei der man sich Geräte die diese Frequenzen unterstützen anzeigen laßen kann:
http://www.gsmarena.com/motorola-phones-4.phpEDIT:
Sehe grade das dort bei Moto auch Geräte gezeigt werden welche es in D theoretisch gibt. Kann dir aber versichern das Europäische Motos diese Frequenzen NICHT unterstützen. Also kauf lieber vor Ort dann.... -
Re: Re: ESD Werkstatt Ausrüstung in Berlin
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ich würde dir den tip geben, dass du mit einer esd-werkstatt, die intrigiert, keinen fuss auf den boden bekommst.alleine der stress und der ärger. alle machen, was sie wollen und dann wohl auch gegen dich.
lass es lieber. *zw*
denke ich auch, da grade auf den Reparaturmarkt sich einiges derzeit tut...
-
Würde, wenn es bei dir möglich ist, zuerst ein anderes Handy mal probieren. Eventuel hat die Empfangseinheit deines Gerätes einfach einen weg...
Wenn dies ausgeschloßen ist würde ich Vodafone mal anfragen ob die vll technische Probleme haben. Wenn auch das Ausgeschloßen ist liegt es vielleicht an der SIM??MfG
-
Also als Kunde sehe ichs als sehr gut an

Als Mitarbeiter bei einer Werkstatt sehe ich aber auch den Nachteil, das irgendwelche Chinesischen Werkstätten (nicht die Großen Auftragfertiger für die Hersteller und Hama und Co.) Ladegeräte bauen, welche von "Raffgierigen" und technisch nicht bewanten Kaufleuten billigst eingekauft werden und für ein Appel und ne Ei an den Kunden gebracht werden, die zwar den Mp3 Player vll laden mögen, weil die interne Regelung dafür ausgelegt ist, aber bei den 250eruo Handy die Elektronik in den Himmel jagt....
Und dann sitzt Mister GeitzisGeil mit dem Gerät und sieht nicht ein das der Hersteller ihm keine Garantie gewährt...Und ja ich habe schon Netzteile mit Mini-USB anschluß gesehen die einen Spannungsbereich von 5-12V draufstehen hatten und auch sage und schreibe 10V gespendet haben...
Was wirklich dann helfen würde, wäre ein einziger Standart-NT typ und nicht nur der Anschluß...
-