Beiträge von UltraApfelsaft

Intern gibt es keine Möglichkeiten da etwas zu verändern also dort Finger weg!!!
    Wenn der Code abgefragt wird drücke mal bitte die Menü-Taste und versuch ob beim Sicherheitscode 000000 geht! Wenn dies geht kannst du in den Einstellungen das Gerät Reseten.
    Ansonsten hast du nur die Möglichkeit ein SW Update über die Moto Page zu probieren, ob der Code dabei gelöscht wird kann ich dir leider nicht sagen.
    Ansonsten hilft nur ein einschicken.

MFG

Im Wlan bereich um 2,4GHz sind doch einige Funkstandarts die man im Privatenbereich oft findet, wie DECT-Telefone oder Bluetooth!

Und wenn mans drauf anlegt kanns auch ein Störsender eventuel sein der als Spiegelfrequenz grade im 2,4GHz bereich mit sendet. Eventuel als Defekt... Ausschließen kann man das nicht so einfach.

MFG

Wahrscheinlich schon wenn man die ganzen anderen Fehler mit einbezieht. Ansonsten kann dieses auch durch einen Normalen elektrischen defekt hervorgerufen werden. Das könnte man aber erst genau sagen wenn man das Gerät mal offen hätte :D (möchte ich hier dir nicht empfehlen da ich nicht will das du eventuel etwas noch kaputt machst).

Welche Bitrate haben die Datein? Das V3i kann maximal 192 kbit/s abspielen kann. Alles was mehr hat wird mitunter angespielt und dann abgebrochen oder gleich eine Fehlermeldung ausgespuckt.

Also ich bin persönlich sehr begeister von win7. auf alle fälle ein besserer wurf als vista damals :D läuft auf meinen beinahe schon 10 Jahre alten P4 1,5GHz ohne Probleme...und der hat noch alten SD-Ram drinne *gg

Genau das ist ja mein Problem das ich das auch nicht glaube das die (vll) hunderte Ladegeräte bzw Akkus für jeden Geräteyp der jemals Hergstellt wurde haben... Wäre doch ein riesiger Aufwand dann....

Also doch dann lieber mechanisch oder elektronisch die Platine zerstören vor der Absendung *gg

wirklich gelöscht und nicht mechanisch geschrottet?
    Haben die auch was dazu geschrieben ob die weiterverkauft werden oder zur Rohstoffverwertung genutzt werden? Das wäre noch interesant find ich ^^

Wenn die das wirklich Löschen dann glaube ich das nicht wirklich. Bei der Maße an alten Handys die es gibt ist das wirtschaftlich doch garnicht durchzuführen....

Das es den Code 2 mal verlangte liegt an dem SW update welches du laut deinem anderen Theard mal gemacht hast. Ist quasie normal wenn man eine Lock-SW über ein noch gelocktes Gerät flasht...
    Die anderen Fehler siehe anderen Theard. Da steht das was ich auch schreiben wolltre schon drinne...

Das mit 10 mal ist kein Quatsch sondern wahrheit. Steht sogar in jeder Anleitung von T-Mobile das die Geräte nach 10 Versuchen gesperrt sind und das man diese dann einen Moment liegen laßen soll und man dann den Code wieder eingeben kann. Übrings wenn dann der Code wieder falsch ist, ist das Gerät wieder für eine Zeit gesperrt....

Und ja auch bei V3i ist dies so. Bei anderen Providern (Vodafon zb) sieht dies anders aus. Dort hat man 3 Versuche bis diese Meldung erscheint....

Wers nicht glaubt solls sein laßen ;-)

MFG