-
Ich könnte dir das kleine verschlafene Nest http://www.daun.de/ empfehlen. Man fährt ca 30 Min durch die wundeschöne Eifel zur Rennstrecke. Dort gibt es auch private Vermieter die eventuel eine kleine Wohnung oder ein Zimmer frei hätten.
Ansonsten hat der Ort einige nette Hotels vorzuweisen (das netteste ist aber leider vor einiger Zeit abgebrant
)
MFG
-
allerdings ist dies debitel-xtra ja auch von T-Mobile. Ich denke der Poster meinte ehr Vodafone, E+ oder O2 
-
Laß das Gerät eingeschaltet mit der O2 Karte im Gerät ungefähr 10-30 min liegen. Dann sollte die Abfrage kommen. Allerdings hast du dann 1 mal die Möglichkeit den Code richtig einzugeben.
Der Grund das dieses kommt ist der, das jemand schonmal 10 mal den flaschen Code eingegeben hat.
-
Re: Re: Re: Re: Crediteurope Mastercard
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Lt. aktuellem Preisverzeichnis vom 12.05.2009 kostet die Karte 125,00 EUR/Jahr und erst ab einem Umsatz von 12.500 EUR/Jahr ist sie kostenfrei. :confused:
Kommt dabei wohl auf die Sparda deiner Umgebung drauf an. Meine hat zb keine solcher Gebührenbefreiung bei ihrer Master Card Gold...
http://www.sparda-bank-hamburg…und_depot/mastercard_gold
Dafür ist die normale Karte für Kontobesitzer komplett Kostenlos 
-
Re: Moto V3 SIM Lock ! Hilfe !
Zitat
Original geschrieben von Matti1002
Hallo an alle
habe hier ein Moto V3 vor mir liegen.
Das Gerät ist blau und nimmt weder eine E-Plus oder o2 Karte an ( mehr habe ich nicht zum testen ).
Kann man über die IMEI rausbekommen von welchem Netzbetreiber das Gerät stammt ?
IMEI: 35xxxxxxxxxx [IMEI aus Sicherheitsgründen editiert]
Danke
MfG Matti
Alles anzeigen
Moin Matti,
Auf dem Label unter dem Akku steht dort irgendeine Netzbetreiberabkürzung wie D2? Welche SW Package (fängt mit SE an) hat das Gerät? Kannst du mir auch gerne per PN schreiben 
-
Ich würde in diesem Falle versuchen die Gerät unbrauchbar zu machen (zb indem du ein von außen sichtbarem Bauteil mechanisch zerstörst oder Aufschrauben und dann was kaputt machen).
Das Daten bei so eine Aktion gelöscht werden bezweifel ich. Wäre ein zu großer aufwand. Aber ist die Frage ob der Anbieter die Geräte weiterverkaufen will (-> Afrika) oder es zur Rückgewinnung der Rohstoffe, wie Gold, schreddern läßt.
Aber dies könnte man ja durch Nachfragen bei O2 klären...
MFG
-
die Softwear dafür heist Mobile Phone Tools. Sollte im Lieferumfang dieses Gerätes dabei sein.
MFG
-
Kann MArtin Reicher nur recht geben.
Bin bei der Sparda Bank Hamburg und mich kostet weder die EC noch die Mastercard etwas. Kann an jedem Geldautomaten der zum CashPool Netzwerk gehört kostenlos soviel Geld holen wie ich will.
(Liste der Automaten kann man im INet einsehen)
Zudem kann ich einmal im Monat bei einer Volks-und Reifeisenbank "kostenlos" Geld abheben. (Es werden Gebühren von der Volksbank abgebucht welche ich aber gleich von meiner Sparda erstattet bekomme).
Ich bin bisher voll mit meiner Bank zufrieden und hatte wirklich noch keinen Ärger mit dennen. Und keiner in meiner Familie, welche zu 90% alle bei der Sparda Hamburg sind
Aber muß jeder auch selber wissen wo er sein Geld hingeben will
PS: http://www.sparda-bank-hamburg…da/news/zeigenews/id/1276 Für alle die wissen wollen warum ich sogar während einer Bankenkrise mein Geld dennen anvertraue 
-
-
Wird auch nicht das Bild sein da es dann wohl er Weiß anzeigen wird. Ehr wird sich das Display verabschiedet haben. Kann man aber so pauschal nicht sagen.
Aber du kannst es ja mal zu einen Reparaturbetrieb einschicken. Wenn noch Garantie drauf hast (2 Jahre ab Kauf) dann kostet dich das ja nicht mal etwas...
MFG