Beiträge von UltraApfelsaft

    Moin liebe TTler
    Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Canon i-SENSYS MF8350Cdn. Nun weiß ich nicht ob der überhaupt was für mich ist (bitte nicht Nachfragen warum ich einen denn bekomme).
    Nun stellt sich die Frage bei mir ob ich damit eventuel Bilder in passabler Qualität drucken könnte. Weiß einer von euch hier Rat? Im Internet findet man recht verschiedene Aussagen...


    Danke schonmal für eure Antworten :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Schließe mich den beiden an.
    Ich habe eine alte Verkehrsampel als Dekobeleuchtung in der Wohnung hängen. Die geht mit LED-Lampen sehr gut. Zumindest Rot und Grün. Gelb klappt leider nicht, da ist wohl das Glas in einem anderen Gelb gehalten als die LED, so daß kaum etwas rauskommt. Und passende LED-Einsätze hab ich noch nicht gefunden.


    Aber da Du kein gelb in der Ampel hast, spielt das für Dich ja keine Rolle.


    Bei deinem Problem müßten dann ja weiße LEDs helfen! Dennen ist es ja im grunde egal ob hinterher nur das gelbe Licht wieder rausgefiltert wird...


    Habe in meiner Wohnung in allen Lampen nur LEDlampen drinne. Ist zwar gewöhnungsbedürftig und in einigen Räumen könnten auch hellere in Einsatz gehen aber es geht wunderbar :)

    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Der Tresor war ein Extrembeispiel um darzustellen dass wenn um das Gerät etwas herum ist es automatisch "geschwächt" wird.


    Wenn ein Finger dem iPhone so zusetzt, wieso sollte eine Plastikhülle nicht auch ein wenig den Empfang schwächen, auch wenn der Grund für die Empfangsschwächung in diesen Fällen ein unterschiedlicher ist.


    Weil es 3 arten von leiter gibt:
    Das sind einmal die Leiter -> zb Metalle wie Aluminium, Eisen, Kupfer, Gold (und jeder hat andere Leitungseigenschafften (sepzifischer Widerstand))
    Dann haben wir die Halbleiter -> Silizium, Germanium (daraus sind die Bauteile mit dem namen Halbleiter) oder auch die Haut
    Und dann gibt es noch die Nichtleiter -> Papier, Stein, H2O, Platik...diese sind nicht in der Lage Elektronen zu transportieren...daher eignen sich diese Stoffe wunderbar als Isolatoren...


    So bei elektromagnetischen Wellen verhält es sich genau anders rum... Platik läßt diese Wellen passieren (und das mit einer sehr geringen Dämpfung) und Metalle schirmen ab (Faradischerkäfig als Beispiel)


    Daher ist dein vergleich Tresor <> Bumper total daneben....

    Zitat

    Original geschrieben von Moerlin
    .....
    Stellt sich nur die Frage, ob viele Köche (De-Mail, E-Post-Brief, was kommt noch?) am Ende nicht den Brei verderben. Ich hab jedenfalls schon jetzt keine Lust, mich wieder bei 2 verschiedenen Seiten zu registrieren.


    Damit habe ich auch bisher noch ein Problem. Warte lieber ab welcher der Kandidaten sich am Ende durchsetzten wird. ;)

    Re: vv: neues touch handy ges.: Milestone, Desire, Galaxy S, 3GS oder doch was anderes ?



    Die Hardwear ist meiner Meinung nach noch recht aktuell. Das von dir auch angesprochene XT720 baut im übrigen darauf auf und hat nur einieg Detailverbessrungen (Xeon-Flasch, 8MP-Cam, GPS-Chip...)
    Der Speicher und die CPU sind die gleichen...