Beiträge von UltraApfelsaft

    Gibt es soweit ich weis alles in mehrfacher Ausführung! Da heist es im Market suchen und ausprobieren!
    Das einzigste wovon ich jetzt nicht weis wäre eine ebay App, da ich ebay schon seit Jahren nicht mehr nutze...

    Zitat

    Original geschrieben von powergirley
    Hmm das mit der Fahrstunde vorher ist an sich eigentlich eine sehr gute Idee, aber da an einem Tag immer mehrere Fahrschüler hintereinander Prüfung haben, geht das leider nicht.
    ...


    Das macht mein dahmaliger Fahrlehrer grundsätzlich mit seinen Schützlingen. Morgens nochmal eine normale Fahrstunde wo eigentlich nichts anderes mehr gemacht wird als rumzufahren um zu merken das man es kann und die Aufregung runter geht...
    Ich würde an deiner Stelle mal deinen Lehrer anhauen. Vielleicht hilft dir das mehr als alles andere....
    Mir hats auf alle Fälle geholfen :top:

    Der Market ist ab und zu ein wenig Langsam. In letzter Zeit eigentlich dauernd... Einige Downloads haben bei mir schon 30minuten+ gedauert..und das für ein paar MB.. Denke Google sollte mal die Kapazitäten für den Market ausbauen...


    PS: Vergiss aber bitte ganz fix den Tasktmanager! Die werden überhaupt nicht gebraucht! Managet Android alles selber und das recht gut...

    Zitat

    Original geschrieben von honda
    .... Aber ich steige durch die verschiedenen Android Versionen nicht durch? Wieso gibt es Hersteller die ein neues Handy mit dem System 1,6 rausbringen und welche mit 2,1.
    ...


    Ich persönlich schiebe diesen Umstand darauf das die Hertsller eigene UI sich geschrieben haben, viel Zeit und Geld investierte haben aber diese nicht unbedingt sofort auf die neuste Version (was derzeit ja dann 2.2 wäre ^^) drauf zu klatschen ist.
    Aber das soll sich angeblich mit 2.3 aka 3.0 ja ändern. Dann sollen Herstellerabhängige UIs der Vergangenheit angehören....wers denn glaubt ...

    Du wirst doch sicherlich dir ein google-benutzer konto für den market eingerichtet haben?
    Dann geh mal auf google.de und oben rechts steht dann dort "Anmelden". Dort logst du dich mit deinen Benutzerdaten ein und wechselst auf googlemail. Dort kannst du (sofern du die Syncronisation aktiviert hast im Telefon) deine ganzen Kontackte im Adressbuch dann einsehen. Und dort kann man diese auch Exportieren...