Beiträge von UltraApfelsaft

ich habe vor einige monaten mir eins ausstellen laßen da ich mich beruflich (per fernstudium) weiterbilden will. damit ich finanziele unterstützung vom staat bekomme brauchte ich ein zwischenzeugnis... da hat keiner irgendwie dran gedacht das ich eventuel die firma welchseln würde...und wenn schon... zeigt dann ja nur das man sich selber weiterentwikeln willund in der firma persönlich keine zukunft mehr sieht....

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Das hab ich ja noch nie gehört. Entweder sagt die Hausordnung, dass alle im Wechsel mal dran sind. Oder keiner, da es einen Hausmeister o.ä. gibt.
    ....

ist in meiner hausprdnung genauso.... (wohne dg alleine keine direkten nachbarn ;-) und finde es wunderbar). dafür muß ich eben drauf achten, das wenn sturm is, das dach nicht wegfliegt :D

zudem argument des kistenschleppens:
    wenn du in DG wohnst brauchste keine muckiebude mehr ^^

wieso muß sie denn der firma sagen warum sie das zeugnis will? man kann doch einfadch sagen das man sich schulisch weiterbilden möchte (in seiner freizeit) und darum ein zeugniss bräuchte. ist ja nicht so das der arbeitgeber eine begründung haben muß warum man das zeugniss haben will...

ja das kann sein.,.. 1. nutz 02 meist das 1800gsm netz...d1 dagegen das 900er... (andere frequenzen andere leistungen)2. die entfernung zur basistation ist warscheinlich unterschiedlich... 3. wenn du dich bewegst kann es sein das die o2 karte zwischen d1 und o2 netz (roamingabkommen zwischen d1-> o2) umherswitscht....

eine playlist must du ertsmal erstellen. dafür gehst im sounds auf menü und neu... dort makierst du alle lieder die in der playlist sein sollen. dann gibst du der noch einen namen und fertig....