ich habe vor einige monaten mir eins ausstellen laßen da ich mich beruflich (per fernstudium) weiterbilden will. damit ich finanziele unterstützung vom staat bekomme brauchte ich ein zwischenzeugnis... da hat keiner irgendwie dran gedacht das ich eventuel die firma welchseln würde...und wenn schon... zeigt dann ja nur das man sich selber weiterentwikeln willund in der firma persönlich keine zukunft mehr sieht....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Das hab ich ja noch nie gehört. Entweder sagt die Hausordnung, dass alle im Wechsel mal dran sind. Oder keiner, da es einen Hausmeister o.ä. gibt.
....ist in meiner hausprdnung genauso.... (wohne dg alleine keine direkten nachbarn
und finde es wunderbar). dafür muß ich eben drauf achten, das wenn sturm is, das dach nicht wegfliegt 
zudem argument des kistenschleppens:
wenn du in DG wohnst brauchste keine muckiebude mehr
-
wieso muß sie denn der firma sagen warum sie das zeugnis will? man kann doch einfadch sagen das man sich schulisch weiterbilden möchte (in seiner freizeit) und darum ein zeugniss bräuchte. ist ja nicht so das der arbeitgeber eine begründung haben muß warum man das zeugniss haben will...
-
durch dein kauf..... da das sicherlich in den datenbanken der provider steht wann du dein gerät kaufst wirst du also erst nach vollendung der 2 jahren deinen code kostenlos bekommen und keinen tag früher....
-
vielleicht sollten die mal mein f3 bekommen. dort hält der akku locker 2 wochen durch....
-
ja das kann sein.,.. 1. nutz 02 meist das 1800gsm netz...d1 dagegen das 900er... (andere frequenzen andere leistungen)2. die entfernung zur basistation ist warscheinlich unterschiedlich... 3. wenn du dich bewegst kann es sein das die o2 karte zwischen d1 und o2 netz (roamingabkommen zwischen d1-> o2) umherswitscht....
-
ja du nur sims von dem provider auf den das gerät gelockt sind nicht geblockt werden..... also heist das dann entweder 2 jahre warten oder 100 tacken hinlegen.... oder gleich ein freies gerät (für einige euronen mehr) kaufen dann kann man jede karte drin nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Völlig OT:
verfolständigung = Das schlägt dem Germanisten ernorm in die Weichteile...bin kein germanist daher mir total eagl

-
tja microsoft ist nun mal kein 5 man betrieb
aber auch bei anderen großen softwar firmen gibt es ja die möglichkeit den prokramierern über fehler zui informieren (man beachte einige linux distires wo man dies machen kann) -
eine playlist must du ertsmal erstellen. dafür gehst im sounds auf menü und neu... dort makierst du alle lieder die in der playlist sein sollen. dann gibst du der noch einen namen und fertig....