geht nicht wech. stören tuts doch aber auch nicht oder?
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
-
man er hat was herrausgefunden was doch erst auf den letzten 20 seiten hier drinne steht (irgendwo zwischen rumgehule und rumgenerve)
qaber könnten wir nun endgültig zur aktion zurück kommen und alles was die gerät betrifft in die herstellerforen posten?? wäre echt hilfreich.... -
ertsmal: die beiden nutzen die gleiche frequenzbänder aber nicht die gleichen basisstationen...daher : guter e+ empng nicht gleich guter o2 empfang und anders herum. sind die scheiben irgendwie bedampft (eventuel wärmedämmung??) oder ähnliches? das würde schon reichen- und der spalt beim öffnen des fensters ist schon groß genug um funkwellen besse in den raum zu lassen als beim geschlßenen....
-
@16 sry aber bei mir knartzt auch nch mehrmaligen sim-wechsel und akku raus/rein nix
-
einstellungen -> status-> weitere infos-> sw-version
-
wenns vom hersteller oder o2 ein labor war dann hätten die einfach nur ein sw-update machen müßen und du würdest niemals merken das es schon XXX stunden auf dem buckel hat.
-
hmm was zeigt denn der Geräte Manager an bei angeschloßenen Gerät??
-
Vom Hersteller SanDisk sollten eigetlich alle Karten gehen da dese ja bei der auslieferung bei den Moos Standartmäßig (so fern es zum Packet dazu gehört) beiliegen.
-
du kommst auch ohne handy ein... müßte aber ertsml die installieren...werde ich später mal machen dann kann ich dir weiter helfen.
so du brauchst das proramm noch nicht mal starten. bei mir hat mpt ein eintrag namens "Motorola Live Update" im Startmenü genriert. auf diesen brauchst du nur klicken!