Beiträge von UltraApfelsaft

Zitat

Geld einzahlen kann man nur in HH (ist aber bei jeder Spardabank so).

das stimmt so nicht...geld kannst du in jeder fieale einzahlen. (gut die sind rar verteilt)
    mitglied muß man (nach meines wissens) heutzutage auch nicht mehr sein. bringt aber einige vorteile (bessere kredite und so weiter). geld bekommt man kostenlos bei jeder chaspoolbank citibank , seb, bbbbank..... ) siehe dazu cashpool.de . einmal im monat kann man gebührenfrei bei einer volksbank gekld abheben (ie gebühren werden von der volksbank abgezogen aber von der spada sofort wieder aufgebucht). kontofühung und co WIRKLICH null,null euro...vorraussetzung is regelmäßiger geld eingang (keine bestimmte höhe)....

so und auch ich arbeite NICHT bei der bank bin aber von ihr überzeugt (und auch mitglied da die dividende doch ganz nett ist ;-) )

also nur damit wir mal uns verstehen (und du eventuel mal siehst wie blödsinnig dein vergleich zwischen f3 und 1600 ist):
    das f3 hat ein "papier"display welches als sogennate "7-Seemnt" anziege dargestellt wird (hat in diesem falle bloß einige zusätzliche segmente um eben buchstaben besser darzustellen).
    das 1600 hat ein voll grafisches 65k farb display..... irgendwie doch ein wenig komisch die geräte dann zu vergleichen oder?? auch in betacht der funktionen...zudem sagst du immer wieder das die geräte preisgleich sein (mag ja eventuel für den verbraucher stimmen). ich kenne denherstellungspreis für das 1600 jetzt nicht aber da es farbdisplay hat wird er wohl irgendwo zwischen 50-80$ pro gerät liegen.... (ACHTUNG: dies ist der Preis den der Provider bei dennen du dir dein handy kaufst für das gerät inklusiv zubehör garaantieleistungen eigneer sw und aufklebern/aufdrucken bezahl. dies ist nicht der preis den der endkunde bezahlt!!!).
    das f3 wid von motorola als >50 $ angegeben....eben weils ein einfaches display hat.... wüd man dem gerät ein besseres display verpassen dann würde das gerät wohl irgendwas mit c130 heißen....

ich glaub du solltest dir doch lieber das 1600 zulegen und das f3 jemanden geben der es mehr mag und auch mit der einfachheit des geräts klar kommt....

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Naja, Speicherkarten gabs eben zu Zeiten des V3 noch nicht so...

...

stimmt nicht. das v3 wurde als design handy entwickelt und nicht als high end super dupa alles könner.... und für alle die das v3-design haben wollen und eine speicherkarte gibs ja das v3i ;)

ich muß auch nochmal was zum te los werden:
    du weist schon das das gerät billig produziert wirt da es als ziel die schwellenländer hat um dort die mobile kommunikation anzukurbeln?? da hta nicht jeder hanz und franz mal locker 120€ übrig für ein handy wo du eh nur 2 funktionen (telefoniern und eventuel sms schreiben) von nutzt.... das es auch in D zum kauf bereit steht ist wohl eine resultirende daraus das es bei motorola deutschland viele anfagen zu diesem gerät gab...

und mit dem hintergrundwissen sollte man eigentlich an das gerät ran gehen und nicht immer gleich sagen das das menü und display jja scheiße is....dann kauf dir eben ein gerät für mehr geld....fertig... sry aber mich regt das voll auf das hier immer rumgeflämt wird über ein wirklich BILLIGES gerät wo alles nun mal so günstig wie möglich gehalten ist.....

Zitat

Original geschrieben von rofada
    ...

Was aber wirklich grausig ist, sind die Buchstaben, mal groß, mal klein - "Kontoservice" sieht beim F3 so aus:
    KoNToSERVICE :rolleyes:

erkläre mir dann bitte mal wie du auf diesem display ein O von einer 0 unterscheiden willst?? beides würde so aussehen ....0.... auch blöde oder?? und wie kann diese menüführung bitte blöde sei? es wurde auf das wichtigste (sms shreiben/lesen , wecker, signale, zeit einstellungen und anrufliste) ziemlich gut zu verfügung gestellt...den rest stellt man einmal ein und braucht dies nicht wirklich wieder. die bedienungsanleitung braucht nun wirklich kein 200 seiten wälzer sein für dieses gerät... sry aber deine kritik kann ich irgendwie nicht verstehen....