-
Mein Lob alles bestens abgelaufen ! schönes gerät zu ein4em schönen preis!! Nur der mpfängername wurde falsch geschrieben aber in rückblick auf das kaos das bei audioelektronik geherscht haben muß ist dies auch zu vertreten (die rechnung hingegen ist richtig geschrieben 
)
Werde gerne öfters dort bestellen :top:
-
GPRS ist nicht dauer an vom gerät sondern die anzeige die du meinst zeigt nur an das es verfügbar ist. abschalten in dem sinne kann gprs nur der netzbetreiber.... solange du nicht dich ins wap einwählst entstehen dir auch keine kosten.
-
anderer Tip: update die Motorola Phone Tools SW einfach mal.
-
ich muß sagen: GEIL
also hatte echt mit was schlimmeren gerechet. finde es einfach nur total hüpsch und super zu bedienen...genau das richtige für meine oma
man sollte eigentlich bei allen beachtungen, wie zb das menü oder display, nicht ausser acht lassen das dieses gerät eigetlich nicht für europa gedacht war/ist sondern für die schwellenländer wie indien.
die leise ansage beim betreten des menüs finde ich aber eigentlich ein wenig schwach. denn sobald irgendwo ein wenig mehr lärm ist kann man diese nicht mehr hören (bei mir war dies schon mit musik hören in zimmer lautstärke der fall). aber eventuel gibt es da ja mal was von motorola gegen

-
über mein itap (beim v3i)kann ich nicht klagen. komme super damit zurecht und es kennt alle wörter. und bei häufigen tastenkombies steht auch sofort das wort welches ich öfters nutze vorne....
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Es hat Symbian als OS.....
und ich hatte schin intresse an diesem gerät... naja dann eben doch nicht
-
wie wäre es mit weiteren gerätediskuionen im forum für das gerät??
Hier für alle die den Weg nicht kennen
-
beides!
das innendisplay hat 262k und das aussen 64k
zu lesen auch auf der page des herstellers: http://www.motorola.de 
-
ist dies denn schon gewesen??
-
das ist je nach sw des gerätes. die deutsche freie sw hat zb keine. die dolce und gaban sw wiederum (egal ob vom betreiber oder "frei") hat wieder einen (und der gefällt mir seler nicht einmal