sind diese dann auch aktiviert? DAS ist eigentlich das entscheidene...nicht nur das sie auf ddem gerät sind...daher schau doch mal was unter -nachrichten-> menü- > Setup Nachrichten (oder nur setup) -> mms setup beim Server stht. dort müßte eigetlich sowas wie "o2 MMS" stehen.....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bollix90
...
@ UltraApfelsaft: Bei motorola.de kann man für fast jeden Motorola-Handytyp die neutrale (null) software runterladen und legitim auf sein Handy installieren.
Genauso alle updates für jeden Telefonanbieter und deren Einstellungen.
Die Aussage nur Servicehändler dürfen das, da ansonsten Raubkopie ist völliger QUATSCH. Nicht alles ist illegal im Internet! Für dich als S.-Profi müßte das wohl zum Grundwissen gehören.
Trotzdem Danke
für eure schnellen "hilfreichen" Antworten.
Wenn ich die Software gefunden habe, stelle ich sie gern zur Verfügung.
Ich bin neu hier und wollte öfter mal reinschauen. Wir werden sehen. :mad:stimmt absolut nicht das man dort die freie bekommt und diese auf sein gerät flashen könnte ohne pobleme...das geht nicht...ansonsten würde motorola auch riesen ärger mit den netzbetreiber bekommen die schließlich viel geld an motorola für IHRE sw zahlen... und die sw mit der du eine volle komplette sw (also nicht die die du von der moto-page bekommen kannst) brauchst du programme die es NUR legal für sevice provider gibt. Also bitte unterlasst diese diskusion über diese updaterei von einer betreiber-sw auf eine freie (retail bei motorola genannt).
und bitte an einen MOD: diese postings bitte löschen aus dem sonst so netten und guten theard !!!
-
ja immer dann wenn eine mms versucht anzukommen aber es nicht schafft da die server einstellungen falsch sind....
-
also mal aus sicht vom anbieter: es bestellen einige hundert leute bei denen geräte...diese geräte sind da...diese leute bezaheln alle geld und möchten daher das geschäft auch gerne nun zum abschluß bekommen. (und diese leute werden eventuel wieder bei ihnen bestellen wenn sie zufrieden sind s.o einige postings drüber).
leute die eine rückabwinklung wollen werden eventuel nie wieder bestellen da es ja soweiso jetzt ihnen schon zu kompliziert ist/war....also wie würdet ihr handeln??(in anbetracht das ihr geld verdienen wollt und zufriedende (ZAHLENDE) kunden haben wollt??)
habe heute meine versandbestätigung bekommen. hoffe das ich sie morgen abend schon bei der post abholen kann da das eine gerät bis freitag morgen bei einer bestimmten peson sein muß

-
o2 prepaid oder vertrag?? richtigen server eingestellt (im sms-menü einmal die menütaste drücken und dim mms- setup schauen welcher server eingestellt ist)
-
Zitat
...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
Ausnahmen: Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig. Ebenso ist dies bei einigen Modellen von SonyEricsson möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mspaul
...
2. wie krieg ich gprs aus?...
ruf dein netzbetreiber an und sage ihm das er für deinen bereichnin dem du dich aufhälts gprs abschalten soll.....
-
v300 v500er e398/e1
-
Zitat
Und dann ist noch so ein Motorola Anhänger dabei. Soll wohl am Handy befestigt werden (so wie manche irgendwelche Stoffpüpchen ans Handy hängen) Ist aus Plastik und der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.
ist rechteckig und mit einem grßen M-Logo versehen? wenns so ist dann ist dies zum reinigen der display-scheiben. ist ziemlich gut dafür (nutze das an meinen v3i und damit bekommt man fast jeden dreck weg)
-
Nokiaman:
es hilft ab und an mal die hersteller page zu besuchen :top: