ähm okay wenn man in ein land fährt das dwill das der pass 6 monate gültig ist. aber das weiß ich aber meistes dann ja eh schon. in der regel reichen doch 4 wochen aus... so kenne ich das jedenfalls....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Das glaube ich kaum. Wozu gibt es denn wunderbare Richtlinien, die von den "gefährlich strahlenden Geräten" eingehalten werden (müssen)
wenns nicht rüber gekommen ist...mein posting war ironisch gemeint....
-
ich bin mal ehrlich...find das scheiße was nissan macht...für das ding wurde mein heißgeliebter almera aus dem programm genommen... und dafür noch ein geländewagen ins programm...wenn nissan damit nicht mal auf die schnautze fällt... live sehen werde ich ihn am nächsten samstag oder sonntag wohl mal....
-
Re: Beschädigung?!
ZitatOriginal geschrieben von OxfordLearner
Frage: Sind die Kartons in einer Folie verpackt oder offen? Meines war ohne Folie um den Karton. Hatte jemand schon ähnliche Beschädigungen?
hatte noch nie eine folie um einen kartong...
und bei Motos sind keine Foliendrumherum. -
ich zitire mal die seite http://www.berlin.de/buergeram….php?dienstleistung=65087 die oben schon genannt wurde:
ZitatBeachten Sie die Fotomustertafel der Bundesdruckerei. Abweichend zu den Reisepässen ist die Darstellung im Halbprofil möglich.
...Die Verwaltungsgebühr beträgt 8,00 EUR.
-
gprs?? das braucht doch kein strom wenn du nicht im internet mit dem handy bist... verwechselst du da eventuel etwas??
-
ruf dein netzbetreiber an... oder was willste genau???
-
Was du machst ist dir eigentlich ja überlassen. Ich würd ertsmal schauen wie es mit den Zukunfstpesbektiven aussieht und natürlich mit dem zuverdienenen Gehalt... aEinfach mal beides nebeneinander Stellen und schauen was DIR persönlich mehr zusagt....
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
.....aber BT ist ja wohl komplett unkritisch....
erstmal sehe ich das genauso. (vorallem im bezug auf rauchn in der umgebung von kindern(!!).
Aber: eventuel will uns ja der gesetzteseinreicher "nur" von der "gefährlichen" bluetooth strahlung schützen?
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
.... Na bin ich ja gespannt ob die da auch mein Bewerbungsfoto nehmen..
http://www.berlin.de/imperia/m…weise/fotomustertafel.pdf
wenn es den bestimmungen genügt dann ja ansonsten nein. ich habe bei meinen vor einm jah extra mir welche machen lassen beim fotographen. war mir sicherer als mit selbst gemachten hin und die sagen dann ist nicht...das muß so und so sein....Marty: wieso soll man über ein halbes jahr im vorraus dies machen? 6 wochen reichen allgemein aus vor alblauf des passes.....