wollen wir doch mal auch ein wenig klugscheißern:
definiert das gesetzt das wort holocaus? glaube nicht....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
ich weiß schon wie die von dir zitirte zeilen zu deuten sind!! schließlich stammt die "nationalhymmne" meines bundeslandes aus der gleichen zeit und zielt fast in die gleiche kerbe. es ist aber nun mal verboten die "HAckenkreutzfahne" zu zeigen und auch mit einem hackenkreutz rumzulaufen (siehe letztes jahr die verhandlung wegen de durchgestrichenen hackenkreutzt-shirts) das ist dann genauso eine einschränkung der meinungsfreiheit meiner ansicht nach und müßte auch gestrichen werden als starftat..
aber wie so oft hier werden wir uns nur im kreis drehen. die leute die meinen das es nicht in ordnung ist das man dafür bestraft wird werden weiter über den staat schimpfen (wieso wandert ihr eigentlich nicht aus wenns hier so scheiße ist??) und die anderen eben nicht....was soll man da machen....
-
Ich find die ganzeDiskusion hier für lächerlich. Dachte schon das es hie einseitig wird und keiner, wie ich persönlich auch, es für richtig findet das dieser Herr hinter Gitter geht.
Aber scheinbar merken einige nicht WAS diese Herr gemacht hat und das was er gemacht hat ist nun mal auf Straffe verboten. Ihr könnte ja mal in der Öffentlichkeit alle 3 Strophen des Deutschlandliedes singen. Ist ja schließlich auch nur eine Meinungsäußerung...aber eben auch Verboten....
Hackenkreutze in der öffentlichkeit übrings auch.... ist doch aber auch nur eine Form der Meinungsäußerung... man die Liste könnte man nun endloß weiterführen.... -
höre das zum ertsen mal... aber wird wohl einfach nur ein gerücht sein, ansonsten würden die hersteller wohl kaum fleißig bluetooth-fsb auf den deutschen markt schmeißen....
-
ändern kannst du die anziege nicht... muste halt rechnen da eine sms 160 zeichen lang ist sollte das ja kein ding sein...
die leitung 1 bekommst du nicht weg
-
meins is so laut das ich das runtrgeregelt haben muß um nicht angeschriene zu werden. laß das mal überprüfen...eventuel ist es aber auch nur eine auffasung von dir selber...
-
wie kann man das bitte schön schaffen? naja dann wird die wohl verloren sein...auser du hollst das ding mit gewalt raus (was dann das gleiche bedeuten würde).....
-
du hast eine karte die nicht funst aber es soll nichts gelöscht werden da du die datn noch brauchst... wie willste aber sonst rankommen wen es eventuel an der formatirung liegt (das kann dir keiner hier sagen hier geht probieren über studieren...und da du eh nicht an die daten kommst hgast du ja auch nix zu verlieren...denn entweder du kommst an die nicht ran und kannst die karte wegschmeißen oder sie sind wech aber die karte funst wieder....
-
das rot ja... das mit steinchen soweit ich weis nicht...kann aber irgendwie schon sein....
-
mal eine anmerkung:
bei o2 gibt es recht seltgen sw-updates für deren moto (habe auch gehört das es generell dort so ist). wieso weiß ich aber nicht...
daher ist meistens bei o2 die sw die aktuellste die bei auslieferung auf dem gerät ist. auch wenn es von allen anderen anbietern (und die normale motosw) schon lange höherwertige sw gibt....