rote version mit steinchen besetzt.... wer es mag....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
in der regel heist es man sollte ein akku am anfang (mehrere ladezüglen) 14h laden. und auch immer schön entladen bis das gerät ausgeht.
-
meinen die damit eventuel die rote bzw leicht rot/lila wirkende version??
-
vor knapp einem jahr bekam die regierung den gedanken das dies wirklich durchgeführt werden soll das jedes verkaufte gerät per gps ortbar sein soll. aber natürlich nur damit man per notfall das handy dann orten kann. einnen artikel dazu kenne ich nicht.
aber da es eine idee da war dürften die heutigen noch nicht so ausgestattet sein (vorallem hätten dann grade alle motorolas die es hier wie drüben gibt (v3-reihe zb) ja auch einen in Europa an board.... -
also angefangen mit alcatel (3 mal defekt!!) dann hatte ich ein siemens (läuft bis heute noch einwandfrei wa aber auch 2 mal in reperatur). dann kam ein nokia (das war das erste und letzte nokia.... nicht lange gehalten und auch fehlerbehaftet gewesen was ich damals aber nicht wuste...heute wäe ich schlauer) dannach kam ein SE was bis heute noch seine dienste macht (auch der josstik läuft noch auch wenn ich diesen schon mehrmals gereinigt habe) und mein moto läuft seit dem esten tag ohne tadel.,..
-
ok thx mal wieder was gelernt

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
....Rate mal warum Dir hier jeder von Motorola abrät. .....
wäre nett wenn du in zukunfst nichts verallgemeinerst. ich bin serh zufrieden mit meinen moto-produkt. verarbeitung ist gut und mit der sw habe ich absolut keine probleme... natürlich gibt es ärgerliche punckte aber mein gott welcher hersteller hat DIES nicht?? -
watt ist jetzt wieder ein "calmshell" gerät??? die l2/l6 sind eigentlich paralll produkte des l7 sind aber für leute die nicht soviel geld ausgeben wollen (schlechtere display) bzw für den prepaid markt (zu vergleichen v220 -> V5XX-series)
der unterscheid zwischen l6 und v220 ist ledeglich der das das v22o ne klapphandy ist und das l6 ne barrengerät....
-
Sie müßen sogra dies vermeiden dank der ROHS-Vorschrifften der EU. und da es blödsinn ist nur für de EU extra geäte zu produzieren und den rest der welt weiter mit dem letzten müll zuzuschütten sind alle neueren handys ROHS-Geräte (wenn du mehr erfahren willst muste mal dannach googeln. aberein eingebürgerter begriff ist wohl das Bleifreielot was aus dieser vorschrifft hervorging)
-
ich schätze er nachfolger vom v220 ist eigntlich die l6 /l2 reihe.,... schlägt in die gleiche kerbe wie das v220 es getan hat....