Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
ehrlich gesagt das hört sich mehr nach einen wackelkontackt an am lautsprecher... sw dürfte bei diesem problem eigentlich nicht viel helfen...
-
du kanns ihm unter den netzeinstellungen vorschreiben welche böänder denn genutzt werden sollen (geht bei umts-geräen genauso wie bei gsm). wenn du eben nicht in umts willst wählste eben den punckt 1800/900 oder GSM oder ähnliches aus (je nachdem was dir das gerät so vorgiebt.
-
eventuel war es ein problm auf der providerseite und die nette dame von der hotlein wollte es eben nicht zugeben das die mist gebaut haben
aber dies ist nur eine reihne vermuttung... -
und man kann diese funktion bei motos sogar abschalten wenn man dies eben nicht möchte....
-
welche sw hast du denn drauf (provider???) also das es die punckte sicherheit (sind unter einstellungen zu finden!!!) nicht gibt und das wap-menü (eventuel auch in ein untemenü versteckt) kann ich nicht recht glauben... oder da hat sich ein provider mal was ganz nettes ausgedacht....
-
naja verbesserungen kann man ja eigentlich von jeden modell zu modell mitlerweile sehen (auch wenns nur kleine sind aber lieber kleine und funktionierende schritte als garkeine oder zu große meiner meinung nach). warten wirs mal ab... aber das man das akku laden fertig nicht mehr sehen kann ist ja ein richtiger rückschritt... kanns bei meinen v3i auch troz home-anzeige sehen.....
-
auch das v3 hat diese leuchte die aber nur leuchtet wenn bluetooth grade eine verbindung hat (und dies ist auch noch langsam blinkend...) einfach mal wärend einer übertragung nicht auf das display sondern auf die aussenseite schauen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
was sind das für zentren? Von SE oder wie hab ich das zu verstehen?
ich poste auch mal hier , da die frage ja hier kam:
ein servic center sind firmen die im auftrag von den hesteller reparieren. dafür bekomme sie (bei garantiereparuren) vom auftraggeber das geld. bei reperaturen wo der kunde zahlen muß (keine garantie mehr zb) bekommen diese firmen NUR das geld. kein weiteres vom hersteller.
firmen die dies machen sind zb:
W-Support
Das Autotelefon
Arvato/Bertelsmanndies sind nur einige beispiele aus dem Mobilfunksektor. dies ist übertragbar auf viele bereiche der elektroik.
-
ohne bild (das defekte und/oder einees welches i O ist) oder schaltbilder (schaltbild/bestückungsplan) wird man hier wirklich nicht weiter kommen. es kann so ziemlich alles sein was dort abgeräuchtert ist. und ob dann weitere leiterebnene defekt sind kann man auch nicht so sagen.... am besten wäre es eigentlich wenn man das ding mal live in der hand halten könnte....