http://www.hellomoto.de such dir ein sevice center raus und laß es dort machen (kostet eventuel was)
EDIT: thx für den hinweis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.hellomoto.de such dir ein sevice center raus und laß es dort machen (kostet eventuel was)
EDIT: thx für den hinweis ![]()
ich finde die displays sind schon groß und gut genug (zb vom Moto V3-Reihe). sind gut abzulesen und auch groß genug... denke das es dort dann auch irgendwie bleibt...
doch beim v3i ist dies möglich! aber softwearstand abhängig!! das sollte man, wenns die sw unterstützt, im optionsmenü von den nachrichten einstellen können...
wenn er das gerät richtig erkennt sollte dort im GM ein Motoroloa Usb Mode erkennt werden. wenn dies nicht der fall ist sucht sich die mPT tot und findet das gerät anschließend nicht.
als was wird das gerät erkannt im geräte manager (wenn es über kabel angeschloßen ist). Scließt du das gerät auch wirklich dann erst an wenn du aufgefordert wirst dazu? hast du die MPT schonmal geupdatetet?
w2as hat er genau gemacht? war das gerät geöffnet? wenn ja, was war offen??
passt irgendwie das thema.... klar ist musikhören über kopfhörer vom handy schädlich...aber nur wenn sie zu laut ist (wie oben ja schon geschrieben) ansonsten ist alles mit den strahlen weder unbewiesen auch wenn die meisten studien sagen das die "strahlen" wohl ungefährlich sind, aber dafür sind die beobachtungen noch zu kurz, noch sind diese bewiesen..... (das sagen die wenigsten studien außer welche von gegnerorganisationen (elektrosmok bringt uns um! jaja weg mit den hochspannungsmasten)...
die geshichte habe ich doch schonmal irgendwo von dir gelesen diet. find ich einfach super... man ich hab nicht mal studiert und finde das was die daerzählen für blödsinn...dann eben der satz den ich oben zitirt hat sagt doch eigentlich schojn alles.... neue technologien bedeutet neue kunden für uns dank der von uns geschürten panik...dann ind ich auch serh interesnt das man 5€ hinlegen soll um bei einer informatinsveranstalltung (sind diese nicht eigentlich kostenlos??) zuzuhören dürfen.... da machen windige geschäfftsleute (s.O. Diplom kaufmann) mit der panik (wie die von 0172) Geld....
ah dann wars nur ein verständniss problem
dein posting hatte sich bei mir so angehört als ob sie sich auf alles beziehe. die verbindung vom v3xx ist wahrlich besser gelungen. aber die ist, finde ich, mehr hinderlich als hilfreich (ok die abdeckung fehlt beim v3/v3i und das sieht man nach einiger zeit echt. also diese abdeckungen haben ihren sinn finde ich)
na was schlecht machen ist das hier ja nicht...mehr ein ehrfahrungsaustuasch, der zu diesem zeitpunckt aber noch total hinfällig ist....
Problem besteht immer noch
naja mal schauen ob es mit ankommn der neuen Grafikkarte behoben ist (wird am Mittwoch abgesant)..... ![]()