-
ist das absiicht das es keine internetseite üer dieses institut gibt und nur eine für das "gesundehaus"? auf der unter anderem dieser satz zu finden ist:
Zitat
Immer mehr Mobilfunksender verunsichern die Bürger:
Zigtausende von Sendemasten für D1, D2, E-Netz, seit neuestem UMTS - und
die nächsten neuen Technologien stehen schon vor der Tür - beunruhigen die Bevölkerung und bereiten uns den Markt weiter vor.
Quelle: http://www.at-home.de/?Script=…id%3D3776%26dsmid%3D53245
alles echt susbekt...und wenn man dort mitmacht ist man dann diplomieter baubiloge oder?? auch die Ansprechperson
Zitat
Ansprechpartner: Herr Dipl. Kfm. Wilfried Gellrich
Quelle: http://www.unternehmen-und-ide…fm?dssid=3776&dsmid=53245 ist für mich als technisch ausgibildete Person mehr als susbekt.....UND nun kommen wir mal zum geld :
Zitat
Die Investitionssumme, um baubiologischer Gesundheitsberater zu werden, beläuft sich auf ca. € 15.000,- Diese Summe beinhaltet bereits die einmalige Eintrittsgebühr von € 9.900,-. Als laufende Franchisegebühr fallen € 280,-/mtl. an. Eine zusätzliche Werbegebühr wird nicht erhoben.
Quelle: die gleiche wie beim Ansprechpatner....
und dann soll das alles also objktiv ausgebildete Bau"Bilologen" sein? Da kann ja sogar meine Oma das machen die null ahnung alleine von dem normalen Stromnetz hat. wie soll diese person mich dann von Hochfrequenten "Strahlungen" schützen??
-
ähm ist das nicht bei jedem handy so das man erst sieht welche qualität einige sachen (besonders slider und klappmechanismen) erst bei längeren gebrauch die qualität bzw quantität ersehen kann? das ist nicht nur bei moto´s so....
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
...
Der Hersteller dieses Gerät ist die Firma ACER.
....
woher hast du diese angabe?
-
und nach einem jahr erhöht dann eon kräftig den breis damit sie wieder bei dem 1cent unter dem anderen anbieter liegen....
-
hatte nach dem 700 mal gegoogelt und meine treffer gaben ein triband-gerät raus...hmm wohl dann verlesen oder falsche info bezogen... bei einem dualband geht es natürlich nicht. am besten wäre dann aber ein quadbandgerät 

-
ringe wird er wohl keine finden
das sind alles smd-bauteile.... da ist nur ein wert aufgedruckt (wenn überhaubt). und da es so ziemlich abgeraucht aussieht wirst du darauf nichts mehr lesen können.....
-
was für infos GENAU willst du gerne haben? man könte über dieses gerät (bzw deren familie) ne ganzen aufsatz schreiben,.....
-
hört sich nach einer platine an für ein anderen geräte typ
-
2. ja einstellungen-signale - signalletyp (nicht bei lautlos) signalton zuordnen. die signalprofile stellst du mittels der beiden seitentasten ein.
-
Re: Abdeckung Buchse KRZR/RIZR
Zitat
Original geschrieben von berlinmm
,,,,. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
denke mal das es für dauerhafte erfahrungen noch ein wenig früh ist....