Leider habe ich noch nichts herrausfinden können. Derzeit funktioniert das FDing seit erstelllung des Therads tadellos... eventuel ist das ja auch die Lösung ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
okay das täuscht wirklich dann. hmm naja s könnte ein transistor sein (wenn es 3 beine mal hatte) aber genaues kann man so überhaubt nicht sagen. auch dürfte es schwirig werden ohne schlatbild herrauszufinden was für eine bauteil es genau mal war (allein von tarnsistoren gibs hunderte verschiedene die auch genausviele verschiedene daten haben). und dann weiß man natürlich auch nie in wei fern die lötpads (wie oben schon erwähnt) in mitleidenschaft gezogen sind....
-
Moin Leute!
Seit meiner neuinstallation von WIN XP Pro habe ich folgendes Problem:
Nach einigen Minuten bis Stunden (warreiert immer mal wieder) bricht die Verbindung zum I-Net ab. Das äussert sich in dem ich keine Inhalte mehr aus dem Internet bezihene kann. In den Verbindungsmenü wird die Verbindung weiterhin als Aktiv angezeigt. Mn kann sie dort auch nicht trennen und neu Herstellen.Dies geht erst wieder nach eine Neustart. Ich verfende eine Realtek RTL8139. Vor der Neuinstallation hatte ich keine Probleme.... Weiterhin habe ich Probleme mit meiner Gafikkarte. Diese bekomme ich im laufe der nächsten Woche neu. kann hier ein zusammenhang sein?
danke für eure >H>Ilfe...es nervt mitlerweile nämlich jedesmal den PC neu zu starten.,..in der letzten Stunde war das 3 mal der fall..... -
nachdem was man da shene kann ist das ding hinüber...da ist ja das board mit abgeräuchert. da kann man leider nichts mehr löten (die pats werden wwohl sich vom board lösen und in wie fern die leiterbahnen im board beschädigt sind kann man nicht sagen)
wirtschaftlicher totalschaden würd ich sagen... -
bloß da ist der knackpunckt. de gegner WOLLEN das die handystrahlung gefährlich ist und das das jeder mensch glaubt und die gegenseite will das gegenteil. nun kann das eine stimmen oder das andere. galauben werden die gegner die studien des staates/der industrie nicht und befürworter werden den studien der gegner nicht glauben.....
-
ja kannst du. und wenn du das nicht könntest würde nur ein handywechsel helfen.
-
http://www.hellomoto.de ...da kannst du schon viele infos bekommen. du hast 2 jahre ab kauf (kannst du nicht nachweisen wann du gekauft hast wird das herstellungsdatum herangezogen) auch stehen diese infos in der BDA
-
Hightower schau mal ins Moto-Forum

-
naja ob man es reparieren könnte wäre erstmal die frage (nicht wegen dem bauteil onderen wegem dem aufbau des dings). hast du eine möglichkeit das ding mal zu öffnen (solange keine garantie mehr drauf sein sollte) und ein bild mal machen?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
.... Wer die in Auftrag gegeben hat steht in dem Artikel nicht.
hehe gut so nun kann man das verstehen (war eh nicht ernst gemeint nur ne hinweis :top: )
das ist immer schade das man nicht sieht wer denn für das ergebnis zuständig ist. wie schon oben gesagt kann man meist schon sehen wie das ergebniss ausgehenwürde bei bestimmten geldgebern...
ob es wirklich mal unabhängige berichte gibt (die dann auch in massenprintmedien erscheinen) dürfte wohl schwer zu sagen sein.aber wenn es erst hieß das es schädlich ist und später am ende doch nicht könnte einmal ein zeichen sein das es unabhängig ist ODER aber das sie später geld bekommen haben vom staat/industrie....