kein empfang? eventuel ein defekt auf dem board.... noch garantie? dann schau auf http://www.hellomoto.de mal im soupportbereich dich um :top:
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
-
was sagt der speicherstatus (kp mwo man dennen einsehen kann beim a780)?? wenn du auf "Alle Löschen" gehst wird nur die Meldung gelöscht aber nicht die Ursache :top:
-
PaRaDoX das herkunftsland ist auch sehr wichtig für die berechnung des zolls.... da diejenigen das wohl nicht aus usa beziehen (nehme ich hier jetzt mal an) kann es durchaus sein das sie (vorallem weil sie gewerblich dies tun) zollgebühren +steurn zahlen dürfen.
@ herbalizer:
bluetoth willst du noch? dann nehm das l2/l6 oder l7 das hat alles was du willst.... das motophone zielt wiklich nur auf leute die ein schlichtes telefon zum telefonieren suchen und nichts weiteres damit machen wollen. wofür möchtest du denn bei dem gerät bluetooth? datenaustausch fällt schon mal flach.... headset dürfte auch ein kabel bei diesem gerät reichen

-
von haus aus wäre mir bei keinem motorola diese funktion überhaubt bekannt.... aber eventuel können dir weitere luete weiterhelfen, ja wenn du denn, mal schreibst um welches model es sich handeln soll.....
-
naja daher ja auch mein errstest wort "nein". ich kenne diese funktion aber motorola hat eben sowas nicht. einzige möglichkeit wäre ein prepaid gerät kaufen. die haben von haus aus einen simlock drinne
(bitte nicht ernst nehmen) -
nein aber man kann es mit einen entsperrcode versehen welcher eingegeben werden muß um bestimmte anwendungen (oder das gesamte gerät) zu entsperren...
-
alles wichtige steht doch schon über den bildern... 2MPcam QVGA display und 2 UMTS Bänder....
-
schade finde ich die tatsache das im norden (wo DAS handballzentrum deutschlands nun mal ist) grade mal in kiel die vorrunde stattfindet... dann nur einige spiele in hamburg.... hier merkt mann (in einem der beiden großen handballstädte) echt nix von der handball wm.... meiner meinung ein minuspunckt für diese veranstalltung...
-
ist doch schön wenn er ein neues board bekommt. ist doch 100mal besser als selber nachzulöten