Beiträge von UltraApfelsaft

es geht um was anderes... aufschauben kann zb ein kaufmann wie er bei tmobile im shop sitzt nicht einach mal. auserdem sagt dieser punkt nur aus das das geröät mir wasser in berührung gekommen ist. ob das gerät nun wirklich einen schaden hat dadurch kann man nur durch öffnen rausfinden. aber wenn das gerät mit flussigkeiten in berührung gekommen ist (wasser cola ect) erlischt dadurch deine garantie... so steht es nun mal in den garantiebestimmungen...

durchaus nicht. lese mal die bda... da dürfte stehen das du es nicht mit flüssgkeiten in berührung kommen lassen solltest....

auserdem wie soll der mitarbeiter den wissen ob das gerät nicht wirklich mit wasser in berührung gekommen ist? schließlich darf zb die t-mobile für ein wasserschaden dann zahlen den du verursacht hast aber eventuel schon ein neues gerät hast... die sichern sich dann auch somit ab...

meine sind dafür welche...aber ich habe ein entsprecheneds tuch (bzw eine zahnbürste die man dafür auch bestenes verwenden kann). mit diesen sachen und ein wenig alkohol ist das reinigen kein ding...

wie schon gesagt man muß nur wissen wie man es macht dann geht alles....

okay sprich ausse auf dem genanten abschnitt überall in deutschölland...je nach frequenz der befahrenen strecke müßten hunderte fahrzeuge bereitgehalten werden (technisch und mannschaftlich)... alles im allen ein risiger kostenfaktor....und das nur damit man 2-3 mal im jahr die strecken nicht sperren muß?? sorry aber die logik dahinter sehe ich nicht ganz ein....

brain es hat keinen sinn mit ihm zu diskutieren...er meint wir hätten schon englische eisenbahnzustände.... dabei haben wir eins der besten netze der welt... nachher kommt er noch damit raus das die deutschen eisenbahnwaggen ja keine neuen sind, sonderern nur umgebaute 70er jahre waggen :D :D :D.

speakers wieviele von diesen fahreugen willste los schicken?? bei diesem sturm konnte innerhlab von wenigen minuten ein baum auf einer strecke liegen die eben noch frei war....