-
dein proff ist deine quelle??? schuldigung aber weise doch mal einequelle auf wo wir alle das nachlesen können das der befehl von mehdons handlangern (oder ihm persönlich) gekommen ist!! im übrigen der fernverkehr lag eine stunde vor dem nahverkerh in sh schon still... und so gegen 22 uhr wurde der nahverkehr auch wieder aufgenommen....
Zitat
Jeder Caterer der wie die LSG Flughäfen und Fluggesellschaften versorgt hat die Lager voll von convenience. Die die gerne verkauft, aber eben nicht gespendet hätten.
da verstehe ich den zusammenhang grad nicht...kannst du mich aufklären??
-
wielange hast du denn standbytime?? also richtige standby zeit ohne viele simsen telefonieren und rumspielen....
-
also du beschwerst dich das es nicht sein kann das die bahn den verkehr komplet einstellt.... sie hätten ja mit stark verminderter fahrt weiter fahren können... was ist daan so schlecht zu verstehen? DAS wäre unverantwortlich geworden. Orkan bedeutet das es nicht nur wind gibt sondern auch starken regen... mal nachts auf dem bock einer lok gessesen?? nicht? ich ja...selbst ohne regen und mit starken licht sieht man nicht viel.... bei regen nochmal weniger....
dann deine beispiel mit dem fluggesellschaft (um nochmals drauf zurück zu kommen):
die haben ein cateringservice am flughafen... oder aber caering am board des ausgefallenen flugzeugs.... wo hat das bitte die bahn??? der vergleich ist als müll auf gut deutsch....
wieso hat der mann in münchen denn erst sein balkong sturmsicher gemacht als der sturm da war? das finde ich ist ehr die frage...wenn er auf die medien reagiert hätte, äre der balknog schon früher sicher gewesen....das die medien da nun natürlich berichten ist klar.... wir haben bis her 11 tote in deutschland.... 40 in ganz europa...ganze landstriche sind verwüsstet.... das ist doch dann die berichte wert oder???
im übrigen bei mir gehts nun weiter mit dem nächsten sturm....
dalso es war einer der schwersten stürme die KOMPLETT in deutschland gewüttet haben... also ist mir das schleierhaft wie du nun schrieben kannst das es ja in der vergangenheit schonmal stärkere ereignisse gegeben hat, wo der verkehr nicht BUNDESWEIT eingestellt wurde.....
der verkehr in SH wird immer mal wieder durch sturmschäden unterbrochen...es gibt fast kein stärkeren sturm ohne schäden an den bahnanlagen....
-
Denke mal nicht das es 129€ kosten wird. denke ehr mehr so wenn dann um die 100€. wenn nicht sogar wenige.... warten wirs dann mal ab
-
dir ist schon klar das züge mit reisenden nicht in betribshöfen abgestellt werden dürfen oder?? asonsten müßte man dort ja die türen verrigelt lassen da dort mehr gefahren für riesende die eventul wegen der langen standzeit auch aussteigen lauern.... also dann doch lieber ab in den bahnhof...
man kann sehen welcher bereich ne baumschaden hat...ja nur bei strecken die elektrifiziert sind...das sind aber nicht grade alle strecken. zudem was machst du mit einem zug der (wie oben mehrmals geschrieben) direkt unter einem baum landet???? DAS ist eine gefahr die ich als verantwortlicher auch nicht eingegenagen wäre....
vergess bitte mal eine sache nicht bei der ganzen diskusion (oder alle anderen):
es geht immer um menschenleben. nicht um geld sachwerten oder anderes zeug.... aber einige meinen das ja ne leben weniger wert ist als wie geld....
leute gibt es....
-
weist du wieviele züge unterwegs sind und in einem banhf stehen bleiben sollen? denke mal oftmals mehr als wie 6...wo sollen die denn überall in einem bahnhof stehen können?? also das ist blödsinn was du da erzählst das es angeblich zur schonung der innenausstattng gemacht worden sei...dann dürften die ja überhaubt nicht fahren.....
übrings in holland war es genauso wie hier in D.... alle züge wurden angehalten und die reisenden vom katastrophenschutz versorgt... aber hier in D darf sowas ja nicht sein..... ja ne is klar... im weiteren in tschechien hat ein zug wirklich ein baum getroffen.... der baum ist genau in die front vo zug eingetretten...gott sei dank sitzt der lokführer dort auf der linkenseite nicht wie bei uns auf der rechten.....
und wer mit dem kfz fährt macht dies auf eigene gefahr...bei der bahn ist der lokführer/disponent/abteilungsleiter/konzernleiter (liste belibig fortführbar) verantwortlich für die sicherheit...nicht die einzelperson!
genauso kann ich die leute nicht verstehen die man in den nachrichten derzeit sieht wo die reisenden es eine sauerrei finden das keiner weiß wann die züge wieder fahren....
einige leute haben null verständniss für sowas.... echt bedauerlich...dabei gibs in ganz europa wohl 40 tote durch diesen sturm......
-
ich hatte bisher nur eins in der hand...dort machte der slider einen sehr soliden eindruck... ob der aber mit der zeit wackelig wird, was ja auch vorkommen kann, kann man derzeit wohl noch nicht sagen.... aber was ich posetiv finde, ist das der slider aus metal gefertigt ist und nicht aus plastik....
am besten wäre es wohl wenn du mal beide geräte in live dir anschaust
-
mal eine frage die dazu dint den ramen der progamme die man nutzen kann einzugrenzen:
um welches handy solls sich denn handeln??
-
wenn du lieber klapphanys magst das krazr, wenn slider dann rizr.... technisch tun die beiden sich nix...
-
bambi dafür gibs eine kurze erklärung:
wir im norden sind diese winde gewöhnt

ne ernst also hier oben wars echt nicht ganz so heftig wie erwartet. es stürmt aber hier fast schon seit 2 wochen... nun ist sonnenschein und windstille...