ganz einfach aufn punkt gebracht: es geht und es passiert nix
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
so wie bei jeden der anderen anbieter....
-
ihr wisst aber schon das die angegebenen 129euro dafür sind das das handy aus indien für euch importiert wird und nicht von motorola extra für den deutschen markt hergestellt wird oder???
das könnte man glatt nämlich jetzt vergessen wenn man das so verfolgt.... -
was erscheint denn?? das meinte ich...kommt "bitte sim einlegen" oder "kein netz" oder "nur notruf möglich"????
wäre schon schön wenn du detalierter das problem beschrieben könntest als so allgemein das es nicht geht...ist so sinnig wie das du das gerät zu einemk service partner gibs und als gfehler schreibst "Handy defekt" -
wie äussert sich das das die sim-karte nicht funst??? bitte mal näher erklären!
-
wie bei jedem gerät kann man einstellen ob man über leitung1 oder leitung2 telefonieren möchte (diese funktion ist aber providerabhängig und kann auch dazu führen das man keine gespräche mehr führen kann (ausgehende).....
-
handys sind eigentlich fsat alle gleich aufgebaut (vom grund schema her)
also entweder flexband prozessor oder eben die tastaturkontackte selber haben ein weg...mehr würdest du aus einem schaltbild (was vorallem sehr unübersichtlich sein wird
) auch nicht herausbekommen können.... -
geht mal irgendwo hin wo leute sind (discos bars) da soll man gut leute kennen lernen können habe ich mir sagen lassen....
-
v180 -> D2!
-
bei deinem problem hilft ein softwearupdate....das macht dir jeder service partner (siehe dazu http://www.hellomoto.de )