was für ein adapter nutzt du? wäre hilfreich. das soll mit einigen gehen mit anderen nicht....
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
dir ist schon klar das der theard seit 2002 nicht mehr aktiv genutzt wurde oder??
-
-
ist bei dem auto keine broschüre beigewesen welche geräte 100%ig unterstützt werden. kenne ich so von bmw zumindest.....
-
moin
mal ne frage:
was willst du machen????? du willst was downloaden...aber was und wo und wie????eine aussagekräftigere überschrift würd da sicher auch schon helfen....
-
das v3i hat auch diese snooze funktion... das k1 soll sie nicht mehr haben??
zur tatstaturbeleuchtung nchmal:
die beleuchtung ist eine flie (keine leds wie es bei "normalen" geräten der fall ist. diese leuchtfolie arbeitet mit einer sehr hohen spannung... und da ein handy mit 3,6V arbeitet muß man diese generieren...und das ist das summen (das gleiche summen kann man ganz schön in sich andauernt änderner frequenz beim anfahren der simenes lok mit dem namen "taurus" höhren
)
hier ein bild der besagten lok
-
nein. es kann zwar senden und empfangen aber dies heist nicht das man auch telefonieren kann. es heist nur das das gerät sich in ein netz einbuchen kann. ein gespräch ist was anderes als dieser vorgang.
und das verhalten das es erst netz anzeigt und dieser dann wegbricht spricht dafür das das gerät nicht ordentlich sendet.... denke mir mal das es bei einem gesprächsaufbau das gleiche verhalten zeigen wird....
-
2 fragen könnte ich beantworten:
ausschalten der einschaltmelodie geht in dem man das gerät auf signal aus stellt vor dem ausschalten. somit ertönt kein sgnal (bei vibrieren vibriret es nur). das summen kommt von der belkeuchtung und ist technisch bedingt. ohne dieses "summen" würde die tastatur und das display nicht beleuchtet sein :top: -
ich kenne keine seiten ber die forensuch könnte da helfen. oder fdie allgemeine web-suche namens google

-
welche netze gingen den nicht? kannst du denn auch ein gespräch führen??