Beiträge von UltraApfelsaft

moin kenne mich mit se geräten zwar nicht aus aber eine defekte antenne? bei einem radio ja aber bei einem handy... gut kenne wie gesagt das t600 nicht habe aber selber ein t610. das hat eine antenne im gerät... wenn das das t600 auch hat dann würd ich ehr sagen das die hf-endstuffe oder ähnliches einen weg hat....

30mb karte? komische größe....

wi snd die dtein drauf? einfach nur auf der karte oder sind dort auch odner... das gerät braucht seinen eigene ordner auf der karte. lzieh dir alle datein runter und leg die karte in das gerät und formatiere sie dann. dann werden alle verzeichnisse angelegt.... dann die sachen noch in die richtigen ordner (haben namen wie "Ringtons" oder ähnliches also idiotensicher :D ) und dann sollte das klappen...

wenn du nur senden willst must du es ncht etra einschalten. das erledigt das gerät vor dem kopieren der datei (datein mit einem schloß können nicht kopiert werden).
    deine freundin muß mjedeglich sich auf sichtbar schalten (ist nur für 60sek verfügbar).

ich denke mal ihr versucht die beiden geräte über das freisprechen menü zu koppeln. dieser menüpunkt ist nur für freisprechanlagen/ headsets da. was anderes kann man mit diesem menü nicht finden!!

sehen tust du da nix.... da wirst du nichts selber machen können. das flex ist hinne und das ist nicht einfach mal so zu tauschen....
    eventuel ist auch die platine defekt...dann kannste es nur noch in profi händen (siehe tipp weiter oben) geben....

die abdrücke kommen ja nicht vom gerät selber... in der regle ist das einfach ein abdruck von dem fett as an deinen händen sich befindet und durch dich auf die tastatur gekommen ist und somit einen abdruck bei klappgeräten bringt... habe noch kein klapphandy gesehen ohne diese abdrücke....jedenfalls wenn sie nicht gepflegt werden.....