die tastaturabdrücke kann man ziemlich gut mit regelmäßigen putzen des displays verhinden
anonsten ist es irgendwann so doll das es echt stört und nicht merh weg gehen.
die bilder find ich eigetlich für ne schnappschußcam ganz gut....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die tastaturabdrücke kann man ziemlich gut mit regelmäßigen putzen des displays verhinden
anonsten ist es irgendwann so doll das es echt stört und nicht merh weg gehen.
die bilder find ich eigetlich für ne schnappschußcam ganz gut....
naja einige hier wissen dies eben nicht. daher der hinweis...also nix für ungut....
es tellt sich dann bei mir die frage was am joystik defekt ist. dort können unterschieldiche fehler auftreten welche auch unterschiedliche quellen haben können....
in dem sinne ein paar mehr input bitte ![]()
hatte das bei einem sony erricson. bei moto kann man dies ja einstellen den man bei erstellen die menü-taste betätigt....
normalerweise bekommt man von nem kllegen gesagt wenn er eine neue nummer hat. wenn er dies nicht macht kann ich ihn eben nicht antexten... sein pech
![]()
aber ende mit der diskusion das ist doch nebensächlich und jeder macht es eben anders ![]()
habe den auch mao ne zeitlang mir zustellen lassen. aber naja ich sage mal 100% sind angekommen
also nuttze ich de nicht mehr....
![]()
![]()
![]()
keine ahnung müßte ich mal drauf achten....
nein habe ich nicht... nutze ich aber auch nicht da mich das nervt..und ob der jenige die sms liest weiste ja auch nich....
so selbst verständlich ist dies gar nicht! daher frage ich ja auch nach!! hat schon seine gründe wenn ich dannach frage....
das war nur ein beispiel da es öfters vorkommt das einer meint seine tastatur wäre defekt da es grade bei sms-schreiben dazu kommt das der sensor abgedekt wird und wieder dann licht bekommt (dadurch die tastaturbeleuchtung ein und ausgeschaltet wird). daher frage ich nicht dashier jemand das liest und diesen efekt hat und denkt sein gerät wäre auch defekt....es reparieren läst oder umtauscht und total frustriert dann ist das der "fehler" ja immer noch vorhanden ist.,....
der dap is nur eine java anwendung...die bei mir gleich am ersten tag gelöscht wurde...der intrigerte player mitplaylisten finde ich sehr viel angenehmer (und zieht nicht soviel ressurcen was ja bei nem handy auch vorteilhaft ist)
der dap hat nichts mit klinegltönen zutun...nur mit musik hören....
Re: KRZR K1 ist eine Katastrophe
ZitatOriginal geschrieben von flumsi
.... das zweite hatte einen Wackelkontakt bei der Tastaturbeleuchtung. .....
mal eine frage:
hat sich die tastaturbeleuchtung zb beim sms-schreiben immer ein und ausgeschaltet?? wenn ja ist dies kein defekt gewesen....