Beiträge von UltraApfelsaft

bei mir sagt das gerät ja das es von leise (oder viriren) auf laut sich stellt...das finde ich ja grade schön. bei meinen vorgänger (sonyerricson) wurde dies nicht gemacht und es war total lautlos... und dann habe ich anrufe verpasst auf die ich gewartet hatte....echt ärgerlich gewesen. aber nun habe ich ja ne moto und verpasse sowas eben nicht mehr :D

aber da hat natürlich jeder eine andere persönliche auffassung von....

aber zu beachten ist: wenn das gerät am netzteil steckt schaltet es sich auf das profil laut! find ich persönlich sehr angenehm da ich bei meinen se damals immer dann anrufe verpasst habe, da wenn der vibrator eingestellt war es absolut nix gesagt hat. so habe ich öfters mal anrufe verpasst....

kp welche das waren. schaue eigentlich nur american choppers und mehr nich...ab und an mal wenns ein inteeresantes thema gibt....

aber mal ehrlich..welche interesanten dokus gibs denn aus deutschland bzw dokuserien? spiegel tv hat meist irgendwas zzum 2. weltkrieg.... das was galileo da meist austrahlt habe ich auch schon 3 mal gesehen un ist irgendwie total uninteresant oder beinhaltet so viele fehler das es weh tut sich das anzuschauen....

ich hae dir auch nur versucht zu sagen was in den agb´s dieses forums steht. ud zwar das sw updates du du selber durchführen willst hier nicht besprochen werden. ein sw-update kann dir jeder service center aufspielen (wo es welche gibt findest du auf http://www.hellomoto.de) wird aber was kosten....

von der sim-karte spricht auch keiner das du daran was gemacht hast. du kannst aber IM gerät die sms-zentral-nummer ändern. und wenn die nicht stimmt kannst du auch keine sms versenden. kannst du denn telefonieren?

fragen zu softwearupdates die ue selbr durchfüren willst werden hier nicht beantwortet!
    sms brauchst du in der regele nichts mehr einzustellen da die sms-zentral-nummer von der sim eigentlich eingestellt wird.
    mms und wap hast du also nur einrichten müßen und schon hätte es laufen müßen. hast du die sms-zentral-nummer denn geändert? wenn ja liegt hier der hase begraben.

Re: Projektarbeit

Zitat

Original geschrieben von homba
    .....
    Desweiteren untersuchen wir die Qualität der Handys. Das heisst zum Beispiel:
    Wie lange sollte ein Mobiltelefon laut Hersteller überhaupt halten?
    Wieso baut man sie nicht so, dass sie auch nach 10 Jahren noch funktionieren? usw.

.....

weil:
    1. keiner 10 jahre ein gerät benutzen würde
    2. die technik sich sowas von rassend entwickelt in der heutigen zeit das ein gerät welches 4 wochen auf dem markt ist, schon nicht mehr aktuell ist
    3. die akkus würden diesen zeitraum niemals überleben

laut hersteller reichen 2 jahre aus (kaum einer verwendet sein gerät länger da man ja eh zu einem neuen vertrag ein neues, besseres bekommt)

und zudem will der hersteller ja geld verdienen. wenn der nun geräte baut die länger halten wird er nach einigen jahren wohl kaum noch etwas verkaufen können und pleite gehen...