-
trauerberatung da verwechslst du den subsidy code (simlock) mit dem sicherheitscodes....
hier gehts um den entsperrcode (4-stellig vom nutzer aus zu vergeben standart 1234) und sicherheitscode (6-stellig standart 000000). der subsidy besteht aus 8 ziffern und ist eine zufällig reihe aus zahlen.
ein service center von motorola kann dabei helfen. dabei wird aber sicher eine neue sw aufs gerät gespiel -> alle daten vorher sichern die wichtig sind!
-
*klugscheißeran* die bundesbahn gibt es seit einigen jahren schon nicht mehr
*klugscheißeraus und btt*
-
mir wären keine bekannt. weiß nur das a780 für europa anders sind wie ihre verwanten (gleichnamigen) aus asien....
-
weil bei o2 quasie die "erfinder" dieser funktion sind und ich schätze mal das knapp 90% alller o2-vrtragskunden diese funktion inne haben. und die meiste zeit befindet man sich in der homezone.
daher würd ich sagen fellt das bei o2 mehr auf als bei d1 und co die die funktion ja mitlerwiele auch bieten.
-
das gerät verändert die auflösung des bildes vor der übertragung (zeigt es auch an) bevor es übertragen wird. ansich ne feine sache weil man meistens von handy zu handy die bilder überträgt und damit die hohen auflösungen meist nicht gebraucht werden. somit geht die übertragung schneller...
wieso sollte das das der deckel nicht mitmachen? bei einem v3 hält dieser auch in der regel das durch.
auserdem kannst du über die mini-usb schnittstelle das gerät mit dem pc verbinden und es als massenspeicher erknenn lassen. somit braucht man kein mtp. aber auch mit der mtp ist das übertragen von bilder direkt vom gerät möglich. ein kabel, solltest du keins haben, gibt es schon für einige euronen überall im netz.
-
dann gibs keine legal zuhause lösung....
-
Bei Code aufforderung die Menü-Taste drücken. Dann wird man nach dem Sicherheistcode gefragt (Standart: 123456) sollte funktionieren solange dieser nicht auch verändert wurde!
-
aussen ist auch ein farbdisplay. die werden nicht wegen einer farbwariante das komplete modell umbauen lassen.
-
wüde in diesem fall dann mal mit dem vermieter/hausmeister reden. kann ja nicht sein das man seinen eigenen verbrauch nicht ablesen kann.
-
@ Bratwursthorst:
normalerweise kann man doch auch bei verschloßenen kästen durch ein schaufenster ablesen welcher wert auf dem zähler steht (so kenne ich das) ansonsten kann man ja überhaubt nicht kontrolieren ob eventuel mist gebaut wurde.....