Beiträge von UltraApfelsaft

ein andere aspekt ist ja das die fälschungen meist ja auch grawireden funktionsstörungen haben. wenn zb ein nach gemachtes nokia verkauft wurde und der kunde das 1 1/2 jahre nutzt und es dann kaputt geht (was mit unter beim rginal nicht passiert wäre) ist man natürlich auf den angbelichen hersteller sauer weil der ja diesen "müll" herstellt.

das ist auch ein ganz großer schaden für die hersteller...

(alle herstellernamen und daten willkürlich gewählt ;-) )

xoduz:
    dagegen habe ich auch nichts gesagt mache ich genauso. vorallem weil die meisten namenhersteller selber die no-name rodukte hersellen. aber wenn man dann im netz sich etwas so billig das kauft, das es schon garnicht sich um ein orginal handeln kann und dann rumheult das es ja sonne schlechte qualität ist, kann ich DAS nicht verstehen...

hoffe es ist verstädlich was ich damit aussagen will :top:

Zitat

Original geschrieben von moralt

überteuerte preise aufgrund einer quasi monopol stellung (ein gerät, dazu ein anbieter für die klingen/bürsten) sind auch geil, oder ?

jaja die bösen bösen große konzerne die keine abeitsplätze haben aber abkassieren am kleinen mann weil sie eine entwicklung teuer gemacht haben und diese sich schützen lassen haben.... das nennt man nun mal wirtschafft.

aber das ist hier nicht das thema.....

Re: Motorola V600 - Hörerlautsprecher geht nicht mehr

hat er schonmal geacht dürfte ihm wohl bekannt sein... und sein beitrag war ausm oktober...denke mal das er nicht solange gewartet hat. aber denn anderen kann man diesen tipp nur raten. wenn das gerät aber noch garantie (2 jahre ab kauf wenn kaufbeleg noch vorhanden) sollte man es wohl besser einschicken.

mein post bezog sich auf die meines vorschreibers. ich finds nur amüsant wie sich leute über den billig schrott aufregen den sie kaufen und sich wundern warum denn das ding für 50cent (übertreiben mal dargestellt) nicht an die qualität des 10€ teils rankommen....

aber mal zum thema was:
    es wird allges gefälscht womit man gutes geld verdienen kann. da weren eteilweise auch schon cent-teure artikel gefälscht... die masse macht es da dann wieder