geiz ist geil was ?
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
wer solche postes hier abgiebt sollte sich nicht wundern über einige antworten...

-
vom tschnischen her ist dort aber mkein unterschie. gleiche pixelzahl und gleiche farbenanzahl (vergleiche: http://www.hellomoto.de)
also wenn dann ist das ganze nur rein optisch. -
wo isn das des v3i besser? die sind beide gleich! ddaher v3 display = v3ROHS Display
-
mir ist nichts bekannt in der hinsicht. es dürfte nur als modem (soweit die erforderlichen treiber instaliert sind) erkannt werden.
also ohne mpt wirst du wohl das nicht schaffen -
wo lebt ihr das ihr das gesehen habt? ich habe defenitiv keine schlange a irgendwelcher tanke sehen können.....
-
das eine ist addidas das andere puma....
und wehe du sagst das wäre eh eines und die selber firma dann gnade dir der sporthersteller gott

-
schau dir die beiden geräte mal in einem shop an und vergleiche dann live. alles was dir hier geraten wird in bezug auf eines der geräte ist opjektiv vom betrachter!!!
und ähm wir haben feiertag da sind wohl einige nicht ganz so fix bei zu tippen... gib den leuten mal so mindetsnes 2-3 tage zit bis die sich melden :top:
-
dieses pänomen ist aber kein motorola eigenes problem. hatte genau das gleiche mit meinen se in verbindung einer ähnlichen softwear....
-
das ist doch eigentlich total uninteresant oder? um 0:00 des 1.1. eines jahres (oder eines anderen tages) ortszeit tritt ein land der gemeinshaft bei.... wäre doch auch blödsinn das ganze um 0:00 MEZ ablaufen zu lassen.....