-
bei uns im ort sind immer die beiden gleichen tanken die billigsten (wobei die eine immer noch so 1-2cent billiger ist alls die andere billige die auch im gegensatz zur aral (vor meiner haustür) 3cent billiger ist)
also daher reicht mir ein blick auf die aral um zu wissen wie teuer ungefähr die billigere tankstelle is 
-
normalerweise sind doch bluetooth schlüßel nicht länger als 4 zahlen oder?
-
gut find ich diese bezeichnungen aus den auktionen:
Zitat
SMS-Service: GPRS/SMS/EMS/MMS
Zitat
Battery specification: 900MA
macht echt ein sehr schönen eindruck....
PS: bei dem ersten link gibs angeblich eine 192MB Karte dazu.. komische größe oder?? auch finde ich das komisch da in der gleichen auktion eschrieben steht das das gerät nur eine 64md-sd-karte unterstützt.... :confused:
naja wenn man selber keine ahnung hat....
-
naja ms...obwohl bei ner beta wohl der support das wichtigste ist...aber das is ja hier dann offtopic 
-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
So ist es richtig: Die 5. Stelle der MSN gibt das Jahr wieder (W=1996,X=1997, Y=1998,Z=1999,A=2000,B=2001,C=2002,D=2003,E=2004,F=2005,G=2006) und die 6.Stelle den Monat AB=Jan., CD=Feb. usw. bis YZ=Dez. 
man beachten die 6. stelle hat immer 2 buchstaben für einen monat (AB für Januar CD für Februar EF für März) morgen ist doch sonntag und der montag auch...denke das du niemanden ereichen wirst 
-
mangels speicherkarte beim l6 wird wohl die option mit dieser das telefon am pc erkennen zu lassen ausfallen. da führt dann nix an der mobile phone tools dran vorbei.
-
und wieso nicht das handy als cardreader mißbrauchen? klappt bei mir aller bestens...brauch keine adapter oder extra cardreader 
-
welche störungen meinst du genau? die die man in lautsprechern hören kann??
-
märz 2005 
ja das sollte so sein. wenn du sicherheit halt willst würd ich dir vorschlagen mal einfach bei motorola (oder ein service partner) anzurufen. die würden dir das dann auch sagen wielange du noch garantie laut herstellungsdatum hättest