Beiträge von SmartCaller

webSMSsend-0.5.1-debug2.zip

Bei mir klappt webSMSsend leider immer noch nicht mit o2:

90713: java.io.UnsupportedEncodingException
    JVM doesn't support Cp1252 encoding, falling back to internald ecoding
    90713: httpHandler(GET, ..., login.o2online.de, postReq, true)
    99278: java.io.IOException: Alert (2,40)
    99278: Netzwerkfehler, starte erneut...
    10236: httpHandler(GET, ..., login.o2online.de, postReq, true)
    106948: java.io.IOException: Alert (2,40)

Gerät: Samsung D780

Aus eigenen Versuchen (ich bastelte auch schon an einem Klon) dürfte vermutlich das Lesen der HTTP-Antwort das Problem sein - funktionierendes Verarbeiten der HTTP-1.1-Chunks ist eher Glückssache. Ich hatte deswegen erstmal nicht viel weiter Forschung machen wollen, obwohl das meiste sonst schon lief.

Der Versand könnte noch etwas genauer beschrieben werden - wird DHL nur bei Nachnahme verwendet?

Ich gehöre zu der Spezies, die die Bestellung bei einem Onlinehändlers auch von dessen Zusteller abhängig machen ...
    DHL :top: Packstationfähig
    Hermes - zur Not, wenn's auch an Hermes Paketshop gehen kann

DPD, UPS, GLS, DHL Express, ... oder nicht genannt - nee danke.

Re: xtra von Deltatecc 13,51€ Guthaben

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich habe auch eine xtra im Tarif Non-Stop-Plus bekommen mit 13,51€ Guthaben,da ich diesen Tarif überhaupt nicht haben möchte habe ich mich an die xtra Hotline gewandt ob Sie mich in den xtra-click Tarif umstellen könnte.

Bei mir waren aus 15€ dann gleich 13,51 und jetzt 12,06 :confused: geworden. Ich habe erstmal die NonstopPlus-Option rausgenommen.

Ansonsten, Deltatecc...
    Xtracard mit 0175, Blau mit 01577 :top:

Ja, seinen Standard-Aufkleber bringt er gerne an. Nur dann gibt's sozusagen gar keine Werbung&Zeitungen - die paar Pizzataxis&co. dürfen gerne mal was bei mir einwerfen. Nur die Wochenzeitungen und die eingetütete Werbung von der Post nerven am meisten - die will ich ohne Aufkleber nun ganz sicher nicht jede Woche entsorgen müssen.

Nun, die WEGler hatten den neuen Briefkasten beschlossen, wer weiß, ob die auch die Aufkleberfrage beschlossen haben/entscheiden dürfen? Da ich bislang nie als Mieter über meinen Vermieter von diesen Entscheidungen was mitbekomme, weiß ich da nix.

Aber es ist schon wahr, als ob es keine anderen Probleme für die Eigentümergemeinschaft/Hausmeister gibt. Und das beste er stand abends nach 9 vor der Tür, als auch Deutschland spielte ...

Hallo,

kann der Hausmeister verlangen, dass man als Mieter nur einen einheitlichen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber an seinem Briefkasten anbringen darf? Da ich nur bestimmte Werbesendungen ausschließen will, habe ich einen eigenen Aufkleber (schwarz/weiß wie die standardisierten) mit dem Drucker erstellt. Das aber störe die Einheitlichkeit und wenn da jetzt jeder käme, wie sähe das denn aus...

Ist ein Mehrfamilienhaus einer Wohnungseigentümergemeinschaft, die sich vor kurzem eine Luxus-Außenbriefkastenanlage geleistet hat.

Bei Namensschilder hat der Vermieter ja offenbar ein Recht, ein einheitliches Aussehen zu verlangen. Ist das hier genauso?