Warum machst Du nicht eine dauerhafte (oder bei Unerreichbarkeit =abgeschaltet) Rufumleitung von den Schubladen-Karten auf Deine aktive o2-Karte? Dann landen alle Anrufe, egal wo sie anrufen, auch auf Mailbox Deiner genutzten Nummer und Du wirst darüber benachrichtigt.
Beiträge von SmartCaller
-
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Deshalb: kann jemand konkret, i.e. aus eigener erfahrung / anschauung, bestätigen, daß diese office-viewer- & pdf-reader-funktionalität tatsächlich vorhanden ist ? Möchte ungern eines sozusagen auf verdacht kaufen und dann nur deswegen zurückschicken müssen, weil diese für mich wichtige funktion dann doch nicht zu finden ist.Grad mal angetestet:
PDF geht
PPT geht
DOC geht
XLS gehtSo vom Eindruck sieht PPT von der Nutzbarkeit ganz ok aus, bei den anderen wird man wohl einiges scrollen/zoomen müssen.
-
Da fehlen einem echt die Worte... bei einer solchen Antwort vom "Kundenservice":
ZitatAlles anzeigenWir haben, wie von Ihnen gewünscht, die Online-Rechnung eingerichtet.
oder
Sie teilen uns mit, dass Sie seit Monaten keine Rechnung mehr erhalten.
Im "Januar 2003" haben Sie sich für die Nutzung der Online-Rechnung entschieden. Aus diesem Grund werden die Rechnungen seitdem nicht mehr per Post versandt, sondern zum Abruf über das Internet bereitgestellt. Der Abruf ist über die Ihnen nach Einrichtung der Online-Rechnung zugesandten Zugangsdaten möglich. Sollten Sie die Online-Rechnung nicht mehr wünschen, bitten wir um entsprechende Mitteilung.
Dabei hatte ich mich ziemlich eindeutig über die aktuelle PDF-Rechnung (ja genau dieses unlesbare türkis-weiße Etwas) beschwert.@debitel: wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Mein Vertrag läuft erst seit 2008 und immer mit Online-Rechnung. Ein bißchen Kundenservice sollte schon sein, wenn man seine Kunden nicht vergraulen will.
-
Bei mir fehlt der Monatsrabatt auch
Davon abgesehen ist das Türkis auf Weiß, mit dem man nun im PDF überrascht wurde, eine echte Zumutung. -
Interessante Beobachtung. Stört eine gleichzeitig angeschlossene DVB-T-Antenne ggf. nicht das Kabel an anderen Anschlüssen im Haus?
-
Hi,
gibt es eigentlich Fernseher, die gleichzeitig sowohl DVB-T als auch analog empfangen können, also wohl zwei Koxialeingänge haben? Es gibt jeweils ausschließlich Sender im DVB-T-Bouquet als auch im analogen Kabel, die ich gern schauen möchte.
Oder bleibt bei einem solchen Wunsch nur der Griff zur separaten DVB-T-Box?
-
Just Me:
Ja, genau - dieses Kleingedruckte meinte ich. Die Pressemitteilung war damals eigentlich eindeutig.
Nicht, dass ich das exzessiv nutzen wollte - aber eine saubere rechtliche Basis ist mir immer lieber, vorallem wenn damit geworben wird. Bei Postpaid könnte ja immer noch was hinterher nachkommen - bei Prepaid ginge das wohl kaum. -
Hallo,
hatte o2 nicht vor einiger Zeit verkündet, dass sie keine Einschränkungen mehr für die Nutzung machen? Zumindest beim o2 active data steht noch was anderes in den Tarifdetails.
Kann man bei einem o2 active data-Vertrag (+IP-L) eigentlich auch mehrere SIMs bekommen (sprich Multicard)?
Gruß
smartcaller -
Zitat
Original geschrieben von EvoGT
wie sollen die denn das mitbekommen?
Genauso wie die Netzbetreiber.Klar, vermutlich eine hypothetische Frage - aber man kann ja mal fragen, ob die Provider im o2-Netz mitziehen und auch mehr Vertragssicherheit und -einfachheit bieten. Die Gretchenfrage ist aktuell einfach: guter, kleinerer Preis und 24 Monate binden (Provider) oder für etwas mehr beim Netzbetreiber kürzer binden. 11EUR sind für eine Normale-Leute-Internetflat jedenfalls eine klasse Ansage :top:
-
@mediaversand:
mobilcom hat in seinen Fußangeln äh Fußnoten im Gegensatz zu o2 immer noch VoIP und Instant Messaging untersagt, richtig?