Beiträge von SmartCaller

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Deshalb: kann jemand konkret, i.e. aus eigener erfahrung / anschauung, bestätigen, daß diese office-viewer- & pdf-reader-funktionalität tatsächlich vorhanden ist ? Möchte ungern eines sozusagen auf verdacht kaufen und dann nur deswegen zurückschicken müssen, weil diese für mich wichtige funktion dann doch nicht zu finden ist.

Grad mal angetestet:
    PDF geht
    PPT geht
    DOC geht
    XLS geht

So vom Eindruck sieht PPT von der Nutzbarkeit ganz ok aus, bei den anderen wird man wohl einiges scrollen/zoomen müssen.

Da fehlen einem echt die Worte... bei einer solchen Antwort vom "Kundenservice":

Dabei hatte ich mich ziemlich eindeutig über die aktuelle PDF-Rechnung (ja genau dieses unlesbare türkis-weiße Etwas) beschwert.

@debitel: wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Mein Vertrag läuft erst seit 2008 und immer mit Online-Rechnung. Ein bißchen Kundenservice sollte schon sein, wenn man seine Kunden nicht vergraulen will.

Hi,

gibt es eigentlich Fernseher, die gleichzeitig sowohl DVB-T als auch analog empfangen können, also wohl zwei Koxialeingänge haben? Es gibt jeweils ausschließlich Sender im DVB-T-Bouquet als auch im analogen Kabel, die ich gern schauen möchte.

Oder bleibt bei einem solchen Wunsch nur der Griff zur separaten DVB-T-Box?

Zitat

Original geschrieben von EvoGT
    wie sollen die denn das mitbekommen?

Genauso wie die Netzbetreiber.

Klar, vermutlich eine hypothetische Frage - aber man kann ja mal fragen, ob die Provider im o2-Netz mitziehen und auch mehr Vertragssicherheit und -einfachheit bieten. Die Gretchenfrage ist aktuell einfach: guter, kleinerer Preis und 24 Monate binden (Provider) oder für etwas mehr beim Netzbetreiber kürzer binden. 11EUR sind für eine Normale-Leute-Internetflat jedenfalls eine klasse Ansage :top: