Beiträge von SmartCaller

Steckersystem D780

Welches Zubehör kann man eigentlich anschließen? Zu welchem "normalen" Samsung-Mobiltelefon ist das D780 Stecker-technisch kompatibel?

Ich habe jetzt zwei Sachen von Pearl probiert, die einen anderen Samsung-Stecker haben, der nicht ins Telefon paßt.

SmartCaller

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Eine detailliertere Beschreibung des Problems - auch von anderen Kunden - finden Sie online im Forum von telefon-treff.de unter o2 BWHZ - Störung von Gesprächen von 1und1

Ob es so geschickt ist, einen Provider so explizit auf das Thema BWHZ anzuspitzen...

So ein Symbol hatte ich mal beim MMS-Versand/-Empfang gesehen.

Andere Fragen:
    Kann es sein, daß das D780 keine Möglichkeit hat, den verbrauchten GPRS-Traffic anzuzeigen? Das fände ich ziemlich :flop:.
    Wie kann ich installierte Java-Anwendungen (z.B. die Spiele) sichern oder anderweitig retten, sodaß ich sie nach einer Löschaktion theoretisch in Zukunft wieder installieren könnte?
    Hat jemand schon mal den Cellbroadcast-Meldungen ("CB") angezeigt bekommen? Ich dachte, die "Infomeldungen" sind dies. Ein konfigurierter Kanal 221 bringt aber nicht die altbekannten Standortkoordinaten vom nächsten o2-Sendemast auf's Display :confused:

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Also ich habe T-Mobile und O2, wohne allerdings in der Stadt und habe auch guten Empfang, aber wie gesagt, ich finde die Sprachqualität gut, besser als beim Innov8. MMS kriege ich nie, da ich mir aber die richtigen Profile über den Samsungfunclub hab zuschicken lassen, die auch richtig abgespeichert wurden, denke ich schon, das es geht. Wap geht ja auch mit den Profilen!

MMS versenden geht wohl nur über die Primär-SIM wie das Internet auch. Ob man auf beiden SIMs welche empfangen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Re: Anbieter für SMS über das Internet mit eigener Nummer ?

Zitat

Original geschrieben von Samsungfreak2008
    kann mir jemand einen Anbieter für SMS nennen bei dem ich SMS ohne Werbung und mit meiner eigenen Rufnummer verschicken kann?

Wäre Super wenn es welche gibt bei denen es kostenlos ist, kann jedoch auch paar Cents kosten.

Bellshare.com - wahlweise mit eigener Nummer oder ohne (dann billiger)

Zahlbar via Prepaid-Aufladung oder Postpaid. Außerdem ist noch VOIP & Callback dabei.

Re: Handy aus China mit englischer Anleitung

Zitat

Original geschrieben von Traini
    ich habe folgendes Handy ersteigert TOUCH SCREEN DUAL SIM 2.4" QVGA
    Kamera/Mp3/mp4 Handy T2.
    Es funktioniert super, aber die Anleitung ist nur in englisch und um alle Funktionen richtig nutzen zu können reichen meine Englisch-Kenntnisse nicht aus.
    Deswegen suche ich eine deutsche Anleitung.
    Wissen Sie wo ich sowas finde bzw. können Sie mir anders weiterhelfen?

Mit der Bezeichnung kann das fast alles sein. Bilder wären sicherlich hilfreich. Ansonsten vielleicht auch mal bei http://www.chinamobiles.org, dort finden vermutlich mehr Cracks die sich mit China-Modellen auskennen.

Aber warum ein unbekanntes Handy in englisch kaufen, wenn man die eigenen Englisch-Kenntnisse kennt?

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Nö, es geht in diesem Thread um verschiedenste Aktionen...
    talkthisway.de
    handy2day.de
    handytick.de

Ehrlich gesagt finde ich keinen Hinweis auf die 15-Euro-debitel.de-Aktion, zumindest bringt eine Suche nach 15 in diesem Thread keine entsprechenden Ergebnisse.

Ist evtl. das Original-debitel-online-Angebot "Genion L Aktions-Hit" von ralphi gemeint? ==>
    http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariffID=26251

Zitat

Monatsgrundpreis € 15,00
    Alter Preis € 30

Ich mein, damit hätte ich auch schon Händlerangebote gesehen.
    Handytick und co. haben ihre Angebote aber auf dem "Genion L" aufgebaut.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Würdest Du vielleicht noch kurz Deine Bezugsquelle für die deutsche Version nennen? Viele bei den Preisportalen gelistete Händler scheinen nämlich eine Euro-Version zu verticken.

handytick verkauft Modelle mit deutschem Menü & T9. Handy scheint aber selbst aus Portugal zu kommen - zumindest sind noch WAP-Einstellungen mit .pt dringewesen.