o2o40 auch nicht mehr.
Beiträge von SmartCaller
-
-
Zitat
Original geschrieben von fastload
Naja, 37,95 € / Monat (für Call Comfort Universal) bei der Telekom empfinde ich nicht als preisgünstig...
...
Mir sind (als überregionale Anbieter) für "echtes" ISDN leider nur die Telekom und Vodafone bekannt; einen hier tätigen regionalen Anbieter kenne ich nicht.
Mit Vodafone kämst Du immerhin auf 34 €/Monat (DSL M mit comfort Classic Option=ISDN), wenn sie es bei dir vor Ort schalten. Über Händler wie z.B. Obocom gibt's noch ne Auszahlung dazu. Mit letzterem wird dann der Monatspreis noch effektiv günstiger oder finanziert 'ne Fritzbox, um z.B. - falls erforderlich - Mobilfunktelefonate über Easybell-VoIP (3,9ct.) statt Vodafonescher Mondpreise zu routen.Bei mir ist bei dem Preis damals sogar noch ne D2-Flat im Paket dringewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wer behauptet sowas denn eigentlich? Habe just in dieser Woche eine neue SQ SIM für einen Bekannten bestellt, aktiviert und VoIP buchen können. Das es für Neukunden nicht mehr angeboten wird ist also vollkommener Quatsch.Ebenso ist die VoIP Funktion auf allen unserer eigenen seit längerem bestehenden 4 Karten aktiv und funktionstüchtig.
Die Info kam vom Support selbst und bei einer neuen SQ-Karte in der Familie aus dieser Woche ist das Feature nicht buchbar. Meine Karte hat auch noch(?) Voip-Funktion. -
Zitat
Original geschrieben von Herb
VOIP geht wieder, war wohl ein lokaler hickup.
Dann behandle Deine SIM-Karte mit VOIP-Feature redlich.Neukunden bekommen keine VOIP-Funktion mehr und bei existierenden hat Simquadrat laut Support die Überlegung, auch dort das zu deaktivieren
- "simquadrat soll ein reines Mobilfunkprodukt werden" -
Handybude,
bei der letzten Option im Formular:Zitat[ ] mload nicht gewünscht
KEIN Haken heißt Option gebucht,
EIN Haken heißt kein mload gebucht?Wundere mich etwas, daß das nicht so einfach wie bei den anderen Optionen zum Auswählen ist...
-
Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von Maddymind
ich wollte mal fragen, wie lange der Tarif bestellbar ist !?
Bis das Angebotskontigent erschöpft ist oder bis offiziell gestern Abend
Macht doch eine Sofortportierung der Nummer, zahlt noch den Dezember im Altvertrag parallel - das ist sicherlich das Sicherste. Portierungen über Monatsgrenzen hinweg bei Angeboten ist eher schlecht. -
Statt SIM im Briefkasten nun das:
vielen Dank fuer Ihre Bestellung. Leider koennen wir Ihnen keinen klarmobil.de Postpaidvertrag anbieten, da wir in Ihrem Fall nicht zweifelsfrei klaeren konnten, ob die internen Geschaeftskriterien erfuellt sind.Einwandfreie Schufa, guter MD-Kunde, verstehe wer will die Entscheidung...
-
Alternativ noch der o2o-Klon von Mobilcom mit Netzwahl:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
in der Bestätiungsmail steht das man nichts weiter unterschreiben muss in der letzten mail kam dann aber doch eine PDF mit. muss ich da nun doch unterschreiben und wenn ja kann es per mail gesendet werden? wenn ja an welche?
Im PDF selbst (S.3) steht das gleiche:
Ihre Bestellung wird in Kürze zur weiteren Bearbeitung an klarmobil übermittelt.
Wir benötigen für die Aktivierung Ihres gewünschten Vertrags keinen Mobilfunkvertrag und keine Nachweise -
Zitat
Original geschrieben von TillB
DC Wechsel von einer Callya Karte ist möglich?
:confused: Was hatte handyflash gleich noch geschrieben...?ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Trick: Wenn Ihr noch eine Vodafone Call-Ya (original von Vodafone, kein Provider) habt, für die Ihr keine Verwendung mehr habt, dann habt Ihr die Möglichkeit, diese auf Vertrag umzustellen. Die entsprechenden Daten dazu werden im Bestellprozess (DC-Wechsel) abgefragt.