Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

  • Mein Vertrag ist gekündigt und läuft erst in Januar aus.
    Wenn ich die NR-Portierung zum Vertragsende beantrage, wird das neue Vertrag erst in Januar aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyros_Komplett
    Falls mal ne Gelegenheit zwischendurch ist, kannst du bei mir evtl auch mal
    nach dem Stand der Dinge schauen? :) Antwort bitte per PN oder an die hinterlegte
    mail addy.
    461853, 461854


    Hi,


    deine beiden Aufträge befinden sich aktuell noch in der Freischaltung.
    In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen ;)



    @ sapper24: Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Die bleibt also nur die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung.
    Beachte dabei aber bitte, dass minatlich doppelte Kosten auf dich zukommen und du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informieren musst (Opt-In hinterlegen).



    @ Timi10: Dein Auftrag wurde noch nicht bearbeitet. Aufgrund des hohen Aufkommens kann die Bearbeitung leider um wenige Tage verzögert stattfinden. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis!
    Im Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen.




    :top:




    Gruß

  • Habe mich doch überwunden (war ja nicht gerade schwer) und unsere 3 Prepiad Karten hierher Portiert!
    Da es nicht das erste mal ist das ich mit euch zu tun habe gehe ich von Problemlosem Ablauf aus! :D

  • Aktivierung Mitte Januar


    Hi,


    habe heute meine Auftragsbestätigung von klarmobil bekommen, Aktivierung Mitte Januar, an dem Tag an dem meiner alter Vertrag ausläuft (Rufnummer nehme ich mit). Super jetzt muss ich nicht mal 1.5 doppelt zahlen :). Hoffe das passt alles, da modeo ja geschrieben hat, Aktivierung diesen Monat?!


    Grüße
    Rüdiger

  • Statt SIM im Briefkasten nun das:
    vielen Dank fuer Ihre Bestellung. Leider koennen wir Ihnen keinen klarmobil.de Postpaidvertrag anbieten, da wir in Ihrem Fall nicht zweifelsfrei klaeren konnten, ob die internen Geschaeftskriterien erfuellt sind.


    Einwandfreie Schufa, guter MD-Kunde, verstehe wer will die Entscheidung...

  • Hallo Modeo,


    bei mir das selbe, eine Mail kam von Klarmobil mit Aktivierung (Portierung) des Vertages zu Mitte Januar. Ich möchte jetzt schon die Aktivierung mit vorläufiger Nummer und Portierung zum Vertragsende am 10.Januar.2014.


    Kannst du mal schauen wie es steht. Auftragsnummer: 464882


    Danke.

  • Dann hättest du vermutlich vorzeitige Portierung auswählen müssen, ich vermute du hast Portierung zum Vertragsende ausgewählt.


    Klarmobil aktiviert anscheinend dann erst an dem Tag an dem dein Vertrag ausläuft. Vielleicht kannst du das ja noch ändern, dann hättest du aber auf dem Klarmobil Vertrag deine jetzige Nummer und auf deinem alten Vertrag eine neue Rufnummer bis zum Vertragsende.


    Grüße
    Rüdiger

  • Bestellung


    Hallo,


    ich wollte mal fragen, wie lange der Tarif bestellbar ist !?


    Meine Freundin hat bei ihrem alten Vertrag einen Monat Kündigungsfrist und würde den Tarif gerne ab 01.01.2014 mit ihrer bisherigen Nummer nutzen. Sollten wir den heute schon bestellen und er wird dann erst am 01.01.14 aktiviert oder sollten wir die Kündigungsbestätigung abwarten und dann bestellen. Gibt es den Vertrag dann noch zu bestellen?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Madmind

  • Re: Bestellung


    Zitat

    Original geschrieben von Maddymind
    ich wollte mal fragen, wie lange der Tarif bestellbar ist !?


    Bis das Angebotskontigent erschöpft ist oder bis offiziell gestern Abend ;)
    Macht doch eine Sofortportierung der Nummer, zahlt noch den Dezember im Altvertrag parallel - das ist sicherlich das Sicherste. Portierungen über Monatsgrenzen hinweg bei Angeboten ist eher schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!