-
Ist die Multicard für einen bestehenden o2o50 [01/2012] immer noch ohne Monatspreis zu bekommen?
Kann ich hierfür auch die Umwandlung von Portierungsguthaben in echtes Rechnungsguthaben probieren, ohne meinen individuellen Datenrabatt [für IP-Mplus statt IP-M im Doppel-Internetflat-Vorteil] zu riskieren?
-
Re: Re: Simquadrat im Vodafone 246 - kein Telefonbuch oder Anrufliste
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Ist die SIM neu und noch ohne Kontakte? Dann irritiert das, da nichts zu sehen ist. Die anderen Netzbetreiber pumpen die Karten mit unerwünschten Nummern voll.
Ich hatte mit leerem und gefülltem Telefonbuch probiert, auch "Eigene Nummern" leer/gefüllt. VFV246 resettet etc. - alles kein Unterschied. Beim Speichern einer neuen Nummer auf SIM-Karte heißt es "SIM Speicher ist voll"
-
Simquadrat im Vodafone 246 - kein Telefonbuch oder Anrufliste
Ist mein Vodafone-246 mit simquadrat-SIM die einzige spinnende Kombi oder kommt ihr bei Euren handys auch nicht ins Telefonbuch oder in die Anruferliste, wenn die simquadrat-SIM eingelegt ist? Es kommt immer "Telefonbuch lädt..." ohne daß das Teil ein Ende findet 
Andere Karten (Callya, blau, o2o40) haben dieses Problem in diesem Billig-Handy nicht.
-
Ich grab' nochmal das Thema aus...
hat sich an der Nicht-Berechnung von netzseitigen Anrufweiterschaltungen bei vorhandener Festnetz-Flat (oder inkludierter D2-Flat-Option) bei Vodafone-ISDN-Anschlüssen zwischenzeitlich etwas geändert? Die InfoDoks scheinen sich auch 2013 immer noch die Möglichkeit vorzuhalten.
Ich würde schon eine bedingte AWS ständig eingerichtet haben wollen, auch wenn sie nur selten tatsächlich genutzt wird.
BTW: Funktionieren die Keypad-Codes #22# und *22# auch bei Vodafone-ISDN oder nur bei der Telekom?
-
Wieviel "Vorlauf" bräuchte Vodafone zur Prozessierung eines DSL-Anschluss-Wechsels (Telekom-DSL endet Mitte August)? Bessere Konditionen nähme ich natürlich gerne mit 
Bei Vodafone-DSL kommt ja weiterhin wie bei der Telekom aus dem Internet auf seinen Router (Fernzugriff, VPN, ...) über dessen öffentlichen IP drauf?
Hardware (1)...(3) kommt von Euch per DHL, (4) (Sim-Karte) per Brief?
-
Re: Re: Lidl Mobile/Fonic deaktiviert
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Wie wurdest du denn benachrichtigt? Per E-Mail oder wie.
Ja, per E-Mail.
-
Lidl Mobile/Fonic deaktiviert
Auch bei Lidl Mobile/Fonic bleiben Karten nicht unendlich lange gültig.
Mir wird gerade eine SIM-Karte zu Mitte Juli 2013 gekündigt, die ich Dezember 2011 aktiviert hatte.
Zitat
Bitte haben Sie Verständnis, dass, wenn innerhalb von 14 Tagen weiterhin keine Nutzung (abgehende Telefongespräche, SMS-Versand, Internetnutzung) erfolgt, wir uns gezwungen sehen, Ihren FONIC Mobilfunkvertrag mit Ihrer Rufnummer 0176/xxxxxxxx zum xx.07.2013 zu kündigen.
Da ich auch nur einmal die Datenflat aktiviert und sonst auch nie Guthaben aufgeladen hatte und sie seitdem ungenutzt in der Schublade lag, kann ich das verschmerzen.
Zumindest herrscht kein Aufladezwang - jegliche Nutzung würde die Karte aktiv lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Weil Du VDSL Regio (also über das Telekom-Netz) bekommst. IP-TV bietet Vodafone nur im eigenen Netz an.
Sowas sieht man auch immer gut über den guten alten Anschluss-Check aus Arcor-Zeiten, der direkt die technischen Verfügbarkeiten der Festnetz- und Mobil-Produkte aus der Datenbank für einen Anschluss ausgibt:
Anschluss Verfügbar Bandbreite Status Produkte Dauer / Info Hinweis
VDSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
Internet Connect (all inclusive) / Company Net (all inclusive) ja bis zu 15 Mbps Zur Zeit Kapazitätsengpass, Anschaltung kann sich verzögern. Sie können aber den Auftrag schon jetzt einreichen.
ADSL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar.
ISDN S2M ja bis zu 2 Mbps Angebot ist verfügbar.
ISDN S0 ja Angebot ist verfügbar.
4G LTE nein Angebot ist nicht verfügbar.
3G HSDPA ja bis zu 3,6 Mbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
2G EDGE ja bis zu 220 kbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
VDSL Regio ja bis zu 50 Mbps Angebot ist verfügbar. Nur für Neukunden
ADSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
Preselect ja Angebot ist verfügbar.
Alles anzeigen
Die technische Verfügbarkeit sagt aber nicht unbedingt aus, ob's der Kunde auch im Standard-Prozess bestellen kann 
EDIT: URL korrigiert.
-
Hallo mober,
- Können das DSL-Classic-Paket sowohl mit der Komfort- (also mit ISDN) auch mit der VDSL-Option kombiniert werden? Ich habe entdeckt, daß neben der Telekom auch Vodafone VDSL-Regio anbietet.
- Rufnummernportierung > 3 MSN möglich?
- Rufnummernportierung auch bei bereits gekündigtem Telekom-Vertrag möglich? (Vertragsbeginn wäre August...)
- Werden fremde SIP-Provider neuerdings gestört oder wie ist der Satz Ermöglicht die Nutzung von Voice Over IP (VoiP) inkl. SIP Rufnummern auch von anderen Anbietern (ist ohne Komfortanschluss nicht möglich)" zu verstehen?
- Kann eine Fritzbox 7390 direkt angeschlossen werden ohne Easybox/VDSL-Vorschaltmodem? Ich möchte mir nicht weitere unnötige Stromverbraucher an die Wand hängen 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Auch hier könnten Triebzüge der BR 406 zum Einsatz kommen die alle keinen HotSpot haben.
Das sind doch alles die Mehrsysteme-ICEs, die nach Niederlande/Belgien/Frankreich fahren?