Auf Facebook kriege ich oft die Aufforderung meine Nummer hinzuzufügen, da denke ich mir ihr habt doch schon durch WhatsApp meine Nummer, warum nervt ihr mich mit der Frage.
Beiträge von msab
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple da extra ein Gerät für eine kleine Nische entwickelt. Da wird eher nur was vorhanden ist genutzt und die Margen dadurch maximiert. Sieht man z.b daran, dass das iPhone 6 wieder reaktiviert wurde. Das SE wird denke ich, genau wie das iPad mini 4, einfach ohne Nachfolger im Programm bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Heute wurde das Nokia 2 vorgestellt.Für Leute, die ein Smartphone vor allem zum telefonieren verwenden, eine ganz ansprechende Alternative mit wenig Power aber grossem Akku und ordentlicher Bauqualität.
2GB Ram sollte heute das mindeste sein bei Android. Das Nokia 2 ist genau so ein verkapptes Budget Handy, wie es Nokia damals öfter gebracht hatte, mit zu wenig Ram.
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Unboxing Fotos

Silber sieht ja mal sehr gut aus. Hoffe da komme mindestens eine dritte Farbe dazu. -
Wenn man die Berichte liest, werden da wahrscheinlich wieder Verkaufsrekorde gebrochen. Also ich glaube Apple hat den Preis da zu niedrig angesetzt. Ich hätte an Stelle von Apple, den Preis bei 1499€ angesetzt. Wobei, da ist noch Platz für ein X+ nächstes Jahr, so für 1599€.

-
Das Display von X soll wegen dem Format nicht mehr anzeigen als das Display der Plus Version.
-
Hat hier jemand ein iPhone 6 mit iOS 11 am laufen? Ist das halbwegs nutzbar oder eher wie ein 4S mt iOS 9 total langsam und ruckelig?
-
Bei mir hatte sich der Akkuverbrauch auch extrem gesteigert, in den ersten Tagen nach dem Update auf iOS11. Hat sich aber zum Glück wieder normalisiert nach einigen Tagen. Ich denke da wurde jede Menge indexiert und allgemein berechnet, gerade Fotos könnte ich mir vorstellen.
Jetzt wurde auch endlich das Problem mit den fehlenden Benachrichtigungen behoben, mit dem neusten WhatsApp Update.
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Steht doch "Das ganze ist in Baden-Württemberg."Schau mal hier: https://www.bussgeldkatalog.org/suche/?q=sonnenbrille
Ich habe den Ort erst später hinzugefügt.
-
Hallo,
ich wundere mich gerade und konnte keine genauen Informationen finden. Eine bekannte wurde von der Polizei aufgehalten. Sie wird eine Strafe erhalten, weil sie mit einer Sonnenbrille und einem Stirnband, welches fast die ganzen Haare oben bedeckt, gefahren ist. Der Polizist hätte gesagt, dass sei ein ganz neues Gesetz, er hätte das aufgenommen und es wird eine Strafe kommen.
Meine Frage, darf man jetzt nicht mehr mit einer Sonnenbrille Auto fahren? Das ganze ist in Baden-Württemberg.