Beiträge von msab

Hallo,

ich verkaufe die SNES Mini Classic Konsole. Die Konsole ist neu, es wurde lediglich mal reingeschaut was in der Packung ist.

Möchte gerne 108€ inkl. Versand per DHL Paket. Bezahlung gerne per Paypal für Freunde oder auch Überweisung.

Also in Baden-Württemberg bin ich zufrieden mit Apple Maps. Hatte es abwechselnd mit Google Maps im Einsatz und da haben sich beide nicht viel genommen gegenseitig. Nutze jetzt nur Apple Maps. Staus und Behinderungen werden bei mir zuverlässig angezeigt, klar, an ein Here kommt es nicht ran was Informationen betrifft, aber soo schlecht ist es jetzt auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Behebt es den WhatsApp Pushfehler oder bedarf es hier erst einem Whatsapp Update?

Gruß,
    -T.

Scheint noch zu bestehen, bei mir gibt es da keine Besserung. Man darf WhatsApp nicht schließen, sonst kommen keine Benachrichtigungen.

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Du hast uns ja netterweise vorenthalten, ob Du tatsächlich gebucht oder nur gesucht hast. Der erste Direktflug, den ich nach 10 Sekunden Suche auf der Homepage des Flughafen Stuttgart gefunden habe, verweist zumindest nicht auf Air Berlin, kostet weniger als 90 Euro und ist nicht voll. Wo ist denn nun Dein konkretes Problem?

Als ich den Thread erstellt hatte, war ich am suchen. Hatte es danach gebucht.:)

Hallo,

ich verkaufe eine neue Apple Watch Sport Series 2 in der Farbe Gold, 42mm, Aluminium. An der alten Uhr war die Krone defekt und ich habe heute eine neue Uhr erhalten. Die Garantie geht noch bis zum 25.10.2017.

Das originale Braune Sportarmband ist dabei, zusätzlich hatte ich ein neues Lederarmband auf eBay gekauft, dieses wurde nur einen Tag getragen.

Die Uhr kommt in der OVP, mit den jeweils ungenutztem Ladegerät und Kabel.

Ich hätte gerne 210€ inkl. DHL Versand für die Uhr, kann auch gerne in Darmstadt abgeholt werden. Bezahlt werden kann gerne mit Paypal für Freunde.

Hallo,

ich verkaufe eine Apple Watch Sport Series 2 in der Größe 42mm, die Farbe ist Gold. Die Uhr hat noch bis zum 25.10.2017 Garantie. Die Uhr wird in der OVP mit Ladegerät und Ladekabel geliefert. Ich hatte am Freitag noch ein neues Lederarmband für knapp 20€ gekauft, das ist neuwertig und wurde vlt. 8h getragen.

Die Uhr hat Gebrauchsspuren, auf dem Display unter anderem zwei Kratzer und auf dem Gehäuse sind auch Kratzer.

Ich hätte gerne 200€ inkl. DHL Paket. Die Bezahlung muss leider per Überweisung durchgeführt werden, mein Paypal spinnt irgendwie, weil ich an zu vielen unterschiedlichen PCs eingeloggt war.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Immer noch die uralten Bewertungen im App Store mit denen man nichts anfangen kann...

Verstehe auch nicht warum Apple das so verhauen hat, man konnte in einer aktuellen Bewertung sofort sehen wie die App befunden wird von anderen Nutzern mit aktuellen Fehlern usw. Das war wirklich sehr gut bis iOS10. Auch die Update-Übersicht ist nicht mehr gut finde ich, man konnte auf Anhieb sehen wie viel MB das Update hat, jetzt hat man weniger Informationen, auch allgemein wenn man eine App anklickt.

Der App Store wirkt allgemein zu überfrachtet und übersichtlich jetzt.