Bei mir scheint sich die Akkulaufzeit zu normalisieren, scheint wirklich mächtig was im Hintergrund gelaufen zu sein. Ich spekuliere auf die Fotos App, habe Meldungen über erstellte Rückblicke erhalten, man kann diese Funktion leider auch nicht abschalten.
Beiträge von msab
-
-
Hallo,
ich suche gerade direkte Flüge ab Stuttgart nach Neapel. Da gibt es aber nur Flüge von Germanwings, jetzt steht da, dass der Flug von AirBerlin durchgeführt wird, obwohl man von der Germanwings Seite bucht. Kann man da bedenkenlos buchen oder wird der Flug mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfallen?
-
http://www.schreiber-electroni…li-polymer-original-apple
Hier wird angeblich ein original Akku verkauft. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler und wie Glaubwürdig ist die Angabe "Original Apple"?
-
Wird denke ich am Akku liegen. Hatte bei einem 5er auch mal den Akku getauscht, nach nen Tag wieder den alten eingebaut, der neue war mega schlecht.
Kann man inzwischen originale 4S akkus kaufen? Hab hier auch ein 4S liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Klar wenn Bluetooth und Wlan dauernd an ist logisch.Bluetooth habe ich im Menü komplett abgeschaltet. WLAN ganz normal an wie immer unter iOS10. Ich erinnere mich an keinen Tag, an dem ich mit dem 7 Plus einstellig oder allgemein im roten Bereich mal war abends.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
https://www.mobiflip.de/ios-11…probleme-im-telekom-netz/Ah ok, jetzt weiss ich warum die Karten App heute bei mir nicht richtig ging.
Das mit dem Akku kann ich auch bestätigen, mein 7 Plus ist abends einstellig, war letzte Woche nicht so.
-
Merke gerade, dass der App Store kein Quermodus mehr kann, was ein Rückschritt.
-
Ist eigentlich inzwischen bekannt ob der Kamera Sensor größer geworden ist?
-
Also bei mir wird nach einem Neustart die Uhrzeit und die Mittelungen auf dem Homescreen angezeigt wenn ich kurz den Power-Knopf drücke. Aber sobald ich entsperre und wieder sperre wird nichts mehr angezeigt bis zum Neustart. Sehr nerviger Fehler, kann man nicht mal mehr sehen wer geschrieben hat oder sogar nicht mal die Uhrzeit kurz nachschauen.
Der App Store gefällt mir auch nicht soo gut, an sich das Design ist gut. Aber im Reiter Update möchte ich schon wie vorher sehen wie viel MB das Update hat, dazu gibt es keinerlei Infos. Die Bewertungen sind auch unübersichtlich, ich möchte aktuelle Bewertungen zur aktuellen Version sehen. Die Info wann eine App hinzugefügt wurde ist auch verschwunden.
Apple ist eigentlich in Details gut, aber irgendwie bin ich enttäuscht.
-
Kann es sein, dass jetzt wenn man das Notificationcenter runterzieht, dieses ein Hintergrundbild hat?