Beiträge von msab

Mir persönlich gefällt es nicht, dass ein 909€ iPhone 8 Plus eigentlich bis auf das Glas hinten genauso aussieht wie ein betagtes iPhone 6 Plus. Also da hätte Apple bissi was investieren können. Ok, das iPhone SE ist noch älter vom Design her, aber immerhin hat es einen Straßenpreis von 319€.

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Der neue goldene Farbton dürfte eine Mischung aus Gold und Roségold sein und entspricht eher einem Gold mit einem Hauch Kupfer (so wie man sich Roségold eben vorstellt). Aus meiner Sicht ist das ein sehr schöner Farbton, der zum Glück dieses Mal nicht rosa wirkt.

Nach iPhone 6, 6S und aktuell 7 werde ich mir auch das 8 zulegen. Da ich jetzt das goldene 7er habe, wird es auch das neue Gold beim 8er werden. Da ich jetzt aber seit 2014 mehr oder weniger das gleiche Smartphone Design nutze, stellt sich mir aber die Frage, ob nicht ein 8 Plus in Frage käme, da dieses zudem die Dual-Cam hat. Nur meine Sorge wäre an dieser Stelle, dass es mir zu groß ist.

Ist jemand von euch mal von einem normalen iPhone auf ein Plus umgestiegen (und ggf. auch wieder zurück?) Wie schön wäre es doch gewesen, wenn das normale 8er auf eine Dual-Cam bekommen hätte :(.

Ich bin vom normalen 6er auf das 7+ und die Kamera ist einfach genial, alleine der Portrait-Modus hat bei mir persönlich als Verbesserung gereicht. Der Akku ist natürlich auch viel besser, an die Größe gewöhnt man sich schnell.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aktuell gibt es auf reddit ein Rumor, dass das günstigste iPhone in Deutschland rund 1200 Euro kosten wird.

Ups.

Ich denke, dass das iPhone X so viel kostet. Das normaler 8er sollte denke ich mal nur minimal teurer werden. Wenn Samsung das Note 8 für 999€ verkaufen kann, dann kann Apple erst recht kräftiger zulangen.

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    ich hoffe ich sage nichts falsches,
    aber wieso gibt es eigentlich nur Berichte und Bilder vom ip 8? Man liest so gar nichts von den 7s / 7s Plus

Angeblich soll das Design gleich bleiben und nur die Rückseite aus Glas sein. Ich denke das 7S und 7S Plus wird jeweils zum gleichen Preis wie das aktuelle jeweils ohne S kosten. Das 8er dann darüber angesiedelt. Mal schauen welches das günstigste iPhone wird, aktuell kostet das 6er ja 369€.

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Der wird sicherlich virtuell angezeigt. Das zeichnet Apple ja auch aus, dass die Bedienung eines Iphone 3g fast genau so funktioniert, wie die des Iphone 7. Glaube nicht, dass man eines der 3 (?) neuen Modelle anders bedienen muss, als die anderen zwei.

Angeblich streicht man von unten nach oben, es soll also angeblich keine virtuelle Taste angezeigt werden.

Für mich ist es ohne Touch ID eh gerade unvorstellbar. Mal abwarten wie sich das entwickelt.