In der Türkei gilt das Roaming nicht oder? Sehe ich das richtig, dass ich in der Türkei den Week Pass für 15€ mit 150mb brauche? Ich habe einen Magenta Mobil S Vertrag.
Beiträge von msab
-
-
-
Mein Anschluss wird am 21.7 geschaltet, ich kriege trotzdem die Fritzbox zu dem Preis wie ich es bestellt habe und die Auszahlung oder?
-
Re: Win10M IBuild 15213 für Fast Ring ist da
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das eine neue Windows Insider Build gekommen ist, klingt endlich mal wieder nach einer Fortsetzung.
Doch die Windows 10 Build im Desktopbereich ist bereits bei Version 16193 für Fast Ring Insider
und damit deutlich weiter. Zudem kommen dort im Grunde in jeder neuen Version neben den vielen Fehlerbehebungen und Fixes auch neue Funktionen mit, die man bei Win10M lange suchen kann.Liegt wahrscheinlich daran, dass Windows Mobile tot ist, da werden wahrscheinlich nur noch Fehlerbehebungen kommen. Microsoft konzentriert sich jetzt voll auf iOS und Android im mobilen Bereich. Wie sagt Mesut so schön: Mobile first, cloud first, mobile bedeutet in dem Fall iOS und Android.
-
Ich bin vom 6er auf das 7 Plus. Da ich in einer Stadt wohne habe ich zum Glück immer sehr guten Empfang, kann dir leider nichts dazu sagen. Der Akku ist logischerweise viel besser als beim 6er, ich komme damit locker auf 8h wo der Bildschirm an ist.
-
Kostet die Fritzbox 7580 mit Magenta S ohne Entertain jetzt 150€ oder 175€?
-
Mein Vodafone Vertrag ist gestern ausgelaufen und ich habe im Moment kein Festnetz, kann ich da trotzdem die Nummer mitnehmen?
-
Ich bin vom 6er auf das 7 Plus, habe das neue Handy aus der iCloud wiederhergestellt, alles da, nur die Favoriten in der App Karten fehlt. Waren die Favoriten bei euch auch weg? Bis jetzt wurden die eigentlich immer übernommen.
-
niko2006
Sehr schneller Versand und sehr angenehme Unterhaltung. :top:
-
Naja, die technischen Daten sind teilweise interessant. Was zählt ist aber die Software von der Kamera z.B.
Optisch sieht das Gerät eher nach 2015 aus, aktuell geht der Trend in 2017 auf scmale Ränder, so ein Design wird durch das S8 dann massentauglich.