Beiträge von msab

Re: 12 Millionen Abfindung für Hohmann Dennhardt - gehts noch ?

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Die Kritik hab ich ja schon formuliert.

Wie kann das sein ? Managergehälter die durch die Decke schießen und Familien, die
    trotz Arbeit darauf angewiesen sind, mit ihren Kindern zur Tafel zu gehen.

Rentner, die Abends mit der Taschenlampe die Müllbehälter nach Pfandflaschen durchsuchen - hier läuft was gehörig falsch.

Was ist daran jetzt so außergewöhnlich? Reicher werden reicher und arme werden ärmer wird immer gelten, egal wo und wann, also nichts neues.

Re: neue Win10M Build 15031 steht bereit

Zitat

Und da mittlerweile die Builds für PC "Feature-Komplett" sind, ist sehr unklar, ob überhaupt noch neue Funktionen ins mobile System kommen werden. :(

Welche Funktionen hat das mobile System bekommen? Jetzt abgesehen von dem bahnbrechenden Teilen Symbol.

Hallo,

wegen Umstieg auf ein anderes Gerät verkaufe ich mein iPhone 6. Es hat die Farbe Spacegrau und die Speicherkapazität beträgt 16GB. Das iPhone ist ca. 2 Jahre alt und in einem guten Zustand, auf dem Display war immer eine Folie, also keine Kratzer auf dem Display. Der Rahmen hat an einer Stelle eine ganz kleine Abschürfung, sieht man auf Bild 5 ganz minimal, sonst hat es wenn nur minimal haarfeine Spuren, wurde in einer Hülle genutzt. Das iPhone wurde aus der iCloud abgemeldet und hat auch sonst keine Sperren.

Es wird in der OVP mit einem neuen Ladegerät und USB Kabel versendet, das iPhone hat keine Garantie mehr. Ich möchte 290€ inkl. DHL Paket haben. Kann auch gerne in Darmstadt abgeholt werden, ich habe auch sehr viele Bewertungen hier im Forum.

Re: Win10M Build 15025 ist da

Zitat

Dennoch bewegt sich immer noch etwas bei den Win10M Builds. :)

Quelle: Microsoft

Was bewegt sich da? Was ist da großartiges für den normalen Nutzer dabei?

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Ich hätte in 10 Jahren kontinuierlichem Samstagsspiel einmal 5 Richtige plus Zusatzzahl gehabt wenn ich den Schein an dem Wochenende nicht vergessen hätte abzugeben. Als ich hinterher die Quoten gesehen habe, war es nicht mehr ganz so ärgerlich. Lächerliche 5000€, für 6 richtige Zahlen wohlgemerkt !

msab hat recht wenn er sagt einer gewinnt immer: Nämlich die Lotterie bzw der Staat

Die Lotterie gewinnt immer. Aber wenn man sich die Gewinne anschaut, ist immer mindestens einer mit einem 100 000€ Gewinn dabei, folglich trifft es immer jemanden. Und jeder geht davon aus, dass es ihn nicht trifft.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Lohnt sich Lottospielen überhaupt?
    Ich meine, hat jemals hier von euch TTlern schon mal etwas gewonnen? (Was abzüglich des eigenen Einsatzes einen richtigen Gewinn hervorgebracht hat)?

Wahrscheinlich denkt jeder der spielt ich gewinne eh nichts, aber einer gewinnt immer...