Hier gibt es einen interessanten Vergleich zwischen Google Maps und Apple Maps. Man sieht sehr schön wie sich die Dienste über die Zeit verändert haben. Ich finde es beeindruckend wie viel Details Google aus Bildern holen kann. Wird spannend zu sehen, ob Apple auch langsam mal Informationen aus Bildern extrahieren kann.
Beiträge von msab
-
-
Eigentlich müsste Nokia das 2er mit dem Android Oreo Go bringen, würde viel besser zu dem Gerät passen.
-
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Nichts für Ungut, aber das Nokia 3 ist ein absolutes Einsteiger-Handy. Das sollte man sich bewusst sein, bevor man es kauft. Mit diesen Einschränkungen muss man auch bei anderen Herstellern in dieser Preisklasse davon ausgehen.So sieht es aus, ich habe da den SOC von Mediatek als Flaschenhals im Verdacht. Es kommt ja noch ein Nokia 2 mit nur 1GB Ram und einer sehr schwachen cpu, das kann nichts werden.
Warum verwendet man nicht wie Xiaomi z.B. den Snapdragon 435 in einem 110$ Gerät? Finde ich schwach von Nokia, genau wie früher immer ein extremer Flaschenhals drinnen.
-
Hat man bei der Uhr dann normal die 1 Jahr Apple Garantie?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Die Zielgruppe für Smartphones die deutlich teurer sind als ein iPhone X halte ich für eine Nische. Es ging mir ja um die Behauptung "koste was wolle"Ich glaube Apple ist eine der wenigen, oder die einzige Firma, die auch Handys über dem Preis des X verkaufen kann, und zwar in großen Stückzahlen. Es wird eh mit einem Vertrag finanziert. Ich denke da wird auch ein deutlich teureres Plus noch kommen. Die Resonanz bestätigt Apple. Ist wie eine Droge, man kommt nicht davon weg. Kenne einige Leute sie schimpfen auf ihr iPhone und sagen kaufe ich nicht mehr, aber kaufen trotzdem jedes Jahr eins.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Sehe ich anders.Solche Leute gibt es zwar sicher, aber solange Apple im Massenmarkt bleiben möchte und nicht nur eine kleine zahlungskräftige Nische des Markts bedienen möchte, müssen sie aufpassen, dass sie nicht zu sehr an der Preisschraube drehen.
Was ist eine Nische? 50 mio. Smartphones pro Quartal? Das wäre ja quasi eine Nische welche Apple bedient, wenn man die Android-Zahlen als Vergleich nimmt. Apple hat ja auch im unteren Preisbereich Handys, SE, iPhone 6, iPhone 6S.
-
Man kann Apple nicht mit anderen normalen Firmen vergleichen. Apple hatvwas geschafft, was jede andere Firma schaffen will, sie strahlen Lixus und Glamour aus, das löst bei vielen Menschen ein will haben Gefühl aus, koste was es wolle. Warum sollte Apple das nicht nutzen? Ich meine wenn es schon Androids für um die 900-997€ gibt, da muss sich Apple absetzen. Da finde ich die 1149€ schon als zu günstig, da hätte ich mehr angesetzt. Egal welcher Preis da steht, die Magie wird es richten und die Leute werden verrückt. Erlebe ich selber im Umfeld, niemand braucht es, aber man muss es haben, koste was es wolle.
-
Die sollen mal endlich die alte Quertastatur für das Plus wieder bringen.
-
Der Ausblick auf das nächste Quartal ist ja prächtig bei Apple. Ob die das iPhone X wohl nicht zu günstig gemacht haben bei der Nachfrage? Ich an Apple seiner Stelle würde nächstes Jahr bei 1399€ ansetzen für den Einstieg und idealerweise für das X+ 1599€. Dann hebt die Aktie erst richtg ab.:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hontman
Tag auch...kann mir mal einer die "angst" nehmen, auf ein Plus modell zu gehen? bin iPhone User seit dem 3GS (4s, 5s und aktuell 6s).
Wollte eigentlich auf das X wechseln, jedoch ist mir der Preis schlichtweg zu hoch, obwohl die Kamera mich begeistert. Ich fotografiere unheimlich viel und unheimlich gerne mit dem Handy, daher würde ich doch gerne auf das iPhone 8+ wechseln.Jetzt die frage an die wechsler von den "kleinen" zum Plus modell: Wie viel umgewöhnung ist es? Ich mein, ich hab recht große Hände und mir das Gerät mal ausgedruckt und auf Pappe gelegt und für mein Empfinden ist es nich soo rießig im Vergleich zu meinem 6s wie befürchtet. Morgen wollte ich mal in den Media Markt, ersten in der Hoffnung sie haben vllt. ein X ausgestellt und zweitens um das 8 Plus einfach mal direkt selbst in die Hand zu nehmen.
Denke danach wird sich die Entscheidung treffen lassen, trotzdem wären so paar erfahrungswerte super

Bin vom 6er auf das 7 Plus. Am Anfang ist es sehr ungewohnt, aber nach ein paar Tagen möchte nicht mehr zurück auf das kleine. Die Akkulaufzeit ist um einiges besser und die Kamera auch, wenn man natürlich viel Porträt Modus nutzt z.B.. Es ist wie damals vom 5C auf das 6er zu wechseln, man denkt am Anfang das ist viel zu groß, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und was kleinen fühlt sich danach wie ein Rückschritt an.