Wie kriege ich das W810i zur Datenübertragung an mein iBook angeschlossen. Um themes oder andere Daten nicht einzeln auf das Handy senden zu müssen wäre es enorm hilfreich wenn die USB Datenübertragung funktionieren bzw. der MS als Datenträger erscheinen würde, aber das einzige was passiert wenn ich das handy anschliese ist das iPhoto aufgeht um Bilder zu transferieren.
weiß jemand Hilfe?
Beiträge von sciuk
-
-
Perfekt das wars.Danke Dir vielmals für deine Hilfe.
-
Du hast nicht ganz unrecht. Inzwischen erreicht mich die Benachrichtigung über die eingehende MMS. Aber wenn ich die dann downloaden will, komt die Meldung Fehler i n der Kommunikation, versuchen sie es später erneut.
ÄTZEND -
Oh Mann ja sorry ich meinte MMS! Ich Idiot! Aber könnt ihr mir jetzt trotzdem weiter helfen, denn die Einstellungen für MMS hab ich von der Sony Seite mir per SMS zuschicken lassen, aber die tuns trotzdem nich. Ich krieg nur ne SMS mit der Nachricht das auf dem O2 Konto eine MMS zum ansehen liegt.
-
hab ich mehrmals gemacht. Aber ich kriege immer nur die mitteilung das ich auf die seite o2 gehen soll um die nachricht ansehen zu können. ich krieg das bild nie direkt. HILFE!!!!
-
Hab leider über die suche nicht gefunden wie ich bei meinem w810i die wap einstellungen für o2 durchführe bzw. wo ich die im handy überhaupt eingeben soll. Kann mir jemand helfen?
-
Wie lange muß man eigentlich um das handy voll zu laden den Stecker drin lassen. Der Batteriebalken ist zwar nach 4h inzwischen voll aber der Lade Blitz ist nach 6h jetzt immer noch da. Bei meinem alten K700 ist der im vollen Zustand ausgegangen. Ich farge weil man doch sagt das erste laden sei sehr wichtig und solange wie möglich zu tun.
-
Ok ok.
nachdem beim formatieren sich eine halbe Stunde nichts getan hat der Balken wanderte GAR NICHT und auch keine Tastatur mehr eine Auswirkung hatte selbst die "rote" nicht. hab ich den Stecker gezogen bzw. den Akku. So jetzt macht das Ding gar nichts mehr, es geht nicht mehr an. Und das nur weil ich mir ein Theme von einem Freund hab schicken lassen mittels Bluetooth. Das hat dazu geführt dass ich keinen Zugriff mehr auf die themes hatte, also dachte ich formatieren.
Jwetzt hab ich den Akku eine Stunde drausen gehabt, wieder eingesetzt wie ihr geraten habt aber es tut sich nix. Man sieht nach dem Einschalten ein diskreten Wechsel der Farbe des Displays von schwarz zu dunkelgrau aber sonst passiert nix.
Und nu? Das Ding ist doch erst 3 Wochen alt und die Akku Leistung war auch von anfang an miserabel. Nach ca 5 Telefonaten im Minutenbereich und ca 5 SMS war nach grade mal 24h die Batterie leer. Also von vorn bis hinten nur Käse MEIN SL75.
Hat noch jemand eine Idee, ansonsten wandert das Ding jetzt in Müll oder zu O2 zurück.
-
nachdem beim formatieren sich eine halbe Stunde nichts getan hat der Balken wanderte GAR NICHT und auch keine Tastatur mehr eine Auswirkung hatte selbst die "rote" nicht. hab ich den Stecker gezogen bzw. den Akku. So jetzt macht das Ding gar nichts mehr, es geht nicht mehr an. Und das nur weil ich mir ein Theme von einem Freund hab schicken lassen mittels Bluetooth. Das hat dazu geführt dass ich keinen Zugriff mehr auf die themes hatte, also dachte ich formatieren.
Also ich muß schon sagen ich bin restlos von Siemens überzeugt.
Hat irgendjemand ähnliches erlebt oder eine Idee was zu tun ist?kann die Meinung aus dem thread über die gute Qualität vom sl75 nicht wirklich nachvollziehen....wär ich nur bei Sony geblieben!!!
-
hab ein sl75 und mir neue themes darauf geladen, jetzt geht der zugriff auf die themes gar nicht mehr und das handy ist superlangsam geworden. Wie kann ich das ding komplett löschen bzw. zurücksetzen?