Beiträge von AlfredENeumann
-
-
Hallo Frank,
hat mit dem Nachbuchen jetzt geklappt. ist drin,
-
Hallo Frank,
ich will ja nicht nerven, aber bei meinem verlängertem Blue All-in XL (2015) wurden die zusätzlichen GB noch nicht gebucht.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Zur Erinnerung. Hat sich noch nichts getan.
-
Alles anzeigen
Das kommt ganz auf den Kündigungsstatus eines Vertrages an.Ungekündigte Verträge sind bereits ab dem 6. Vertragsmonat wieder verlängerbar, gekündigte Verträge erst ab dem 19. Vertragsmonat.
Ja die gibt es.
DSL Angebote sind soweit konstant geblieben. Näheres siehe unten.
DSL kann nur via Hotline verlängert werden. Sofern du aber nicht auf deine Festnetzrufnummer angewiesen bist kommst du mit einem Neuabschluss meist günstiger für ~15€ im Monat für VDSL50 bzw. ~20€ für VDSL100.
Kannst du zu den DSL Konditionen mehr sagen?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot von euch.
50Mbit, 24 Monate, PLZ: 41462, Vorw 02131, mit 1&1 HomeServer+
Neukunde. -
Hallo Frank,
ich will ja nicht nerven, aber bei meinem verlängertem Blue All-in XL (2015) wurden die zusätzlichen GB noch nicht gebucht.
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Frank, kurze Rückfrage. Hatte letzte Woche Dienstag mittag bei dir meinen All-in-XL (2015) bei dir verlängert. Das Zusatzvolumen wurde bis dato noch nicht gebucht. Wie lange dauert das so im schnitt? Napster taucht auch noch nicht auf.
Würdest du bitte bei Gelegenheit mal nachschauen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hast bestimmt mein Posting übersehen. Hat sich noch nichts geändert.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Frank, kurze Rückfrage. Hatte letzte Woche Dienstag mittag bei dir meinen All-in-XL (2015) bei dir verlängert. Das Zusatzvolumen wurde bis dato noch nicht gebucht. Wie lange dauert das so im schnitt? Napster taucht auch noch nicht auf.
Würdest du bitte bei Gelegenheit mal nachschauen.
-
Wäre nett wenn die Verlängerer hier posten würde was sie für Konditionen erhalten haben, als Info für die anderen, damit nicht jeder im Thread nachfragen muss.