Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Könnte mir bitte jemand mal per PN mitteilen, wie das mit der Kaffeekasse für Frank funktioniert ?
    Ich möchte mich bei ihm nächste Woche ganz herzlich bedanken !!!

  • Das kann ich dir selbstverständlich gerne selbst erklären. Zumal das hier sowieso der Falsche Thread ist für das Thema VVL Angebote von vodafrank, wofür es einen eigenen Thread gibt. Sonst regen sich hier andere User wieder auf.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe nach einem Update meiner "Angebote" in der App nun folgenden Punkt "5 für 5":


    - o2 TV komplett 5 Euro
    - o2 Cloud dauerhaft 5 Euro
    - Samsung Galaxy Buds 2.0 für 5 Euro mtl.
    - Apple TV HD 32GB für 5 Euro mtl.


    und, und da wird es interessant, die


    5 Euro o2 Free Boost Connect Option - > Verdopplung des vorhanden, gebuchten Datenvolumens unter Beibehaltung der Free-Option, wenn für 24 MOnate abgeschlossen.


    Standardangebot oder tatsächlich was Gutes?


    Frank?


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • [USER="55084"]Timba69[/USER] Im Teaser wirbt O2 mit "für nur 5 € mtl.". Geht man dann "Zum Angebot" und wählt z. B. "O2 TV entdecken" bekommt man die Info "Für 4,99 € mit ausgewählten Tarifen".


    Der TV L wird mir anschließend für 9,99 € angeboten. An anderer Stelle schreibt O2 "ab 4,99 €".


    Das Angebot ist also nicht neu, sondern nur wieder in geschicktes Marketing verpackt.


  • Das Angebot wird nur auserwählten Kunden bzw. Verträgen in die App eingespielt. Ich habe das bei keinem einzigen meiner Tarife finden können und kenne - neben nun dir - auch nur einen einzigen weiteren Kunden dem das so angeboten wird.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 5 Euro o2 Free Boost Connect Option - > Verdopplung des vorhanden, gebuchten Datenvolumens unter Beibehaltung der Free-Option, wenn für 24 MOnate abgeschlossen.



    ;)


    Hab grad nachgeschaut .... ist bei mir auch in der app.... das Angebot ist 100% irreführend ! , o2 meint damit nur für 5 Euro Boost.... M Free 10GB ,M Boost 20GB ... gibt es ohnehin für jeden und überall für 5 Aufpreis .... Spezielle Marketing Logik :D:D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Frank, kurze Rückfrage. Hatte letzte Woche Dienstag mittag bei dir meinen All-in-XL (2015) bei dir verlängert. Das Zusatzvolumen wurde bis dato noch nicht gebucht. Wie lange dauert das so im schnitt? Napster taucht auch noch nicht auf.


    Würdest du bitte bei Gelegenheit mal nachschauen.

  • [USER="55084"]Timba69[/USER] Im Teaser wirbt O2 mit "für nur 5 € mtl.". Geht man dann "Zum Angebot" und wählt z. B. "O2 TV entdecken" bekommt man die Info "Für 4,99 € mit ausgewählten Tarifen".


    Der TV L wird mir anschließend für 9,99 € angeboten. An anderer Stelle schreibt O2 "ab 4,99 €".


    Das Angebot ist also nicht neu, sondern nur wieder in geschicktes Marketing verpackt.


    Nein, tatsächlich ist es bei mir 5 Euro für alles...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Angebot wird nur auserwählten Kunden bzw. Verträgen in die App eingespielt. Ich habe das bei keinem einzigen meiner Tarife finden können und kenne - neben nun dir - auch nur einen einzigen weiteren Kunden dem das so angeboten wird.


    Aber ist das überhaupt möglich, wenn man den "20GB Tarifhaus - o2 Blue All-In L" hat? Wie soll das dann mit der Boosted Connect (wieso eigentlich Connect? Extra Sim-Karten?) funktionieren?


    Fragen über Fragen. Ich will mir den schönen Vertrag nicht zerschießen.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aber ist das überhaupt möglich, wenn man den "20GB Tarifhaus - o2 Blue All-In L" hat? Wie soll das dann mit der Boosted Connect (wieso eigentlich Connect? Extra Sim-Karten?) funktionieren?


    Wurde mir mit meinem TH2000 in der App tatsächlich angezeigt, weiter unten Stand dann allerdings "in O2 Free Tarifen". Hatte auch keinen weiteren Knopf dann mehr zu Buchung... In so fern passt es, wie Vodafrank sagt - nur ein weiterer Weg der Vermarktung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!