Beiträge von AlfredENeumann

Zitat

Original geschrieben von hortscherada
    Ihr seid echt Freaks, mal ganz ehrlich ;) Wieso muss man denn überhaupt im Urlaub ständig surfen und telefonieren?!?
    Datenroaming hin oder her: Wenn ich in den Urlaub fahre, will ich was von Land und Leuten sehen, aber doch nicht ständig den Rotz von zu hause mitkriegen!

Mein Urlaubs-Tipp(Glaubt mir, es is ganz großartig, es so zu machen ;)) : Vorher Mailbox neu besprechen im Sinne von "in drei Wochen ruf ich zurück, aber jetz is erstma ALOAH", dann ein zweimal in nem Internetcafé vorbeigeschaut in der Zeit und fertig und ansonsten Land und Mädels äh Leute genießen :top:

Endlich einer der es kapiert hat. Die armen Würstchen hier, die die ganze Zeit jammern fahren doch eh nicht in den Urlaub. Ich weis gar nicht warum die sich so aufregen? Vor allem wenn die eh nicht das O2 Netz nutzen. Sollen sie doch mal schauen was deren Netzbetreiber denn so für Daten im Ausland nehmen.

Ich hab im Urlaub echt was besseres zu tun als mit dem Handy Stundenlang im Internet zu Surfen oder Mails und SMS zu schicken. Wenn man mal ins Netz muss geht sowas i.d.R. relativ günstig vom Hotel aus oder von einem Internetcafe.

Über die VVL-Hotline kannst du locker 12 Monate vor Vertragsende schon verlängern, evtl sogar noch früher, aber sei dir bewusst, das du weitere 24 monate hinter deine Restlaufzeit hintendranhängst.
    Solltet Tarife oder sonstige Konditionen ändern gelten die aber sofort.

Zitat

Original geschrieben von Shaq32
    Also kann ich, nachdem ich bei einem bestimmten Preis zugesagt und das Angebot akzeptiert habe und somit den Vertrag verlängern ließ,noch danach versuchen den Preis/Konditionen beim nächsten Anruf zu drücken?Das wär ja Klasse.

Ich will mir eigentlich noch das Internet Pack L zulegen.Es wäre doch geschickter dieses Pack auch bei der Hotline zu ordern?Kann man da eig. auch was am Preis machen?Also z.b dass man nur 20€ oder so im Monat zahlt?

Wenn du es bei der Hotline ordert auf jedenfall. Da gibt es def. mehr Konditionen bei der verlängerung (Gutschriften, besserer Preis, usw. Einfach mal nachfragen. Ein wenig unschlüssig klingen. Geht alles.)

Je nachdem von welchem Tarif du in den 100er wechselt, könntest du auch die 3monatige GG Befreiung bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Shaq32
    Dann muss wohl noch ein wenig feilschen ;) wobei mir 9,95€ oder gar 1€ doch sehr günstig erscheint und ich nicht glaube diese Preisregion zu erreichen.Ich habe von diesen Preisen in Verbindung mit dem Genion L tarif gehört.
    Kann man eigentlich nach dem man ein Angebot der Hotline angenommen noch versuchen noch was zu ändern oder ist dieses Angebot dann verbindlich?
    Und was mich noch wenig irritiert ist, dass man einfach so da anrufen kann und seinen Vertrag verlängern kann(ohne Unterschrift?).Es kann doch dann irgendjemand anrufen und meinen Vertag verlängern?Oder kriege ich noch Post?

Ist kein Problem.
    Alle Angebote werden gespeichert.
    Mit der VVL-Hotline kan man so einiges machen, wenn man gut labern kann.
    Es sind auch ohne weiteres Gesprächsgutschriften und SMS möglich.
    Der i100 entspricht kostentechnisch dem L von daher ist es kein Problem. Zu not ein Internetpack dazubuchen (man kann es ja nach 3 Monaten kündigen), dann geht es immer.

Naja.
    Wenn man sich ein Gerät mit BUGGY-Firmware aus Asien kauft, was soll man dann erwarten.