Hab heute auch gewechselt. Geht ganz einfach.
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
Hatte diesbezüglich auch schon die Bonuspunkte-Abteilung angemailt, das die sich mal was einfallen lassen, weil die Prämien echt lahm sind. Hatte Vorgeschlagen, das man im O2-Shop mit Punkten einkaufen kann und das mehr Unterhaltungselektronik/Multimedia-Produkte in die Bonusaktion kommen, weil das doch Produkte sind die schon erheblich besser laufen, als irgendwelche kleinen "Werbeartikel".
-
Hab die Hotline mal angemailt.
Ob man bei einem bestehenden Vertrag in die Sonderkonditionen wechseln kann.
Ist leider nicht möglich, nur im Rahmen einer VVL, oder Neuvertrag. -
Ich hatte vor kurzem auch so einen Fall und habe auch ein paar mal mit O2 telefoniert bis mir dort jemand mal was genaues sagen konnte,
JEDER Händler hat ein bestimmtes Formular, mit dem er auch Verträge mit Sonderkonditionen verlängern kann. Das ganze geht nur schriftlich, nicht Online.
Dauert dann ca. 1 Woche so einen VVL. -
Ich würde trotzdem nochmal nachfragen warum genau abgelehnt wurde.
Hatte letztens einen Genion S geworben und der wurde abgelehnt, weil der betreffende schon Kunde war. -
Zitat
Original geschrieben von geo
Ich würde empfehlen über einen freien Händer zu verlängern. Da ist die Auswahl größer und die Preise sind besser.Wenn du ein Handy aus dem O2-Sortiment haben willst und ein wenig Verhandlungsgeschick hast, kannst du bei der VVL-Hotline Preise und Konditionen rausholen die dir kein Händler machen kann.
Ich habe bei der letzten VVL 400€ für das Handy Subventioniert bekommen, sowie monatlich 100 frei-SMS. Und das für einen Schubladenvertrag. -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Ich hoffe, dass dieser veraltete Rekorder endlich abverkauft ist und dafür endlich die von mir gewünschte Digitalkamera kommt.
Auch wenn er älter ist, ist er um längen besser als andere Rekorder in der Preisklasse.
-
Ich kann jetzt wieder ewig warten bis der DVD-Rekorder mal wieder da ist. Meine Bestellung ging voll daneben und man hat mir die Punkte wieder gutgeschrieben.
-
Re: Re: Re: Playstation PSP Slim
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
PSP ist jetzt "quasi" durch den DVD-Rekorder von Philips für 16000 Punkte ersetzt worden.Und der ist leider wieder weg.
Bei meiner letzten Bestellung ist leider was schief gelaufen bei O2. Jetzt hab ich die Punkte endlich gutgeschrieben bekommen, und immer noch keinen DVD-Rekorder. grrrrr. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das hier ist der o2 Bonusprogramm-Thread - Fragen zur Freundschaftswerbung werden im o2 Freundschaftswerbung-Thread behandelt, und da steht was dazu:http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=dsl#post2894340
Axelchen
Inzwischen gibt es ja ein Menüpunkt für DSL-Werbung, aber das geht nur wenn jemand zum DSL noch einen Mobilfunkvertrag dazugenommen hat.
So´n Schmarm. In der zwischenzeit gibt es nur noch 5000 Punkte anstatt 10000. Tolle Wurst.